- Reaktionen
- 51.876
- Checks
- 30
Nein, im Bundeskanzleramt.Keine AhnungWUK?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, im Bundeskanzleramt.Keine AhnungWUK?
Ist jedem aufgefallen........Ich möchte hiermit festhalten
ICH BIN EIN FURCHTBARER BENGEL![]()
Nein, im Bundeskanzleramt.![]()
Es ist relativ leicht verdientes Geld und in mein Stammlokal zum (hoffentlich) Rock'n Roll nachher habe ich auch nicht weit.Ah ja ^^
du eh nicht... ich bin nicht verwirrt ... pffff
Willkommen im Club war auch alle 3 Teile im Kino hintereinander. War heavy hat sich aber echt gelohntDu, das funktioniert, der nächste Tag läuft. Aber am Samstag ist dann Pumpe
Ich war in der "Herr der Ringe" Nacht im Kino, alle drei Teile hintereinander und anschließend arbeiten. Hab funktioniert wie ein Uhrwerk, aber der nächste Tag....![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
dein Geburtstag??Das Chaos der Geburtstagsfeier beseitigen....
Aber schön wars...![]()
passt grad zu meiner Stimmung ...Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Zum Entspannen höre ich Death Doom.Heute läuft Soft Metal und Depri Musik zum Entspannen![]()
Nein.... der meiner "kleinen".... sie hat sich soo über die torte gefreut....dein Geburtstag??
also doch Geburtstag für dich!Nein.... der meiner "kleinen".... sie hat sich soo über die torte gefreut....![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
jetzt bin ich überrascht....und jetzt schau ich mir noch ein Konzert an ... von Rammstein ...![]()
ich packs nicht ... und dazwischen Wolfang Petri-Werbung ... WER IST DAS ÜBERHAUPT??und jetzt schau ich mir noch ein Konzert an ... von Rammstein ...![]()
jetzt bin ich überrascht....![]()