- Reaktionen
- 121.723
- Checks
- 49
ich arbeite schon ein bisschen vor.... so ein Druck muss sich langsam aufbauen....Aber erst wenn sie wieder gesund ist....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich arbeite schon ein bisschen vor.... so ein Druck muss sich langsam aufbauen....Aber erst wenn sie wieder gesund ist....![]()
Wenns des geh würdUnd du bleibst liegen?![]()
![]()
Alter isch ab sport gmacht eyich arbeite schon ein bisschen vor.... so ein Druck muss sich langsam aufbauen....![]()
das ist doch keine Vorspeise ... also zumindest die Menge nicht!
Montag gehts dann bestimmt....Er riskiert voi auf kosten meiner xundheit![]()
Traurige Erinnerungen Backstreet Boys ..
Britney Spears... und soo Zeug wir waren in einer unheimlichen Zeit jung ...wieso mochten das damals nur alle... und spice Girls.. brrr es stellt mir die Nackenhaare auf
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Alte!! so lang du krank bist, sollst du das aber sein lassen!!!Alter isch ab sport gmacht ey![]()
ich hoffe nicht, dass dir das zu wenig ist...das ist doch keine Vorspeise ... also zumindest die Menge nicht!
kommt drauf an, wie krank und bei welcher Intensität sie sporteltAlte!! so lang du krank bist, sollst du das aber sein lassen!!!
Yes, diese Uniform.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
![]()
![]()
![]()
na was glaubst? ... guckst du mein Ava ... guckst du Teller ... ziehst du logische Schlussfolgerung ... ;-) ... Schatzl!ich hoffe nicht, dass dir das zu wenig ist...![]()
Das ist auch was geilesZum Entspannen höre ich Death Doom.![]()
Doch, soviel ists dann doch auch wieder nicht.das ist doch keine Vorspeise ... also zumindest die Menge nicht!
also selbst wenn ich für die Kartoffel Miniaturgröße annehme, ist das riesig!Doch, soviel ists dann doch auch wieder nicht.
stimmt das bisschen gehüpfe und hermulungern wird bei ihr ned so schlimm sein...kommt drauf an, wie krank und bei welcher Intensität sie sportelt
Genau das hat meine beste Freundin geliebt ich fand es damals schon furchtbarExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
![]()
![]()
![]()
Zu schrill.und die Stimme...![]()
![]()
Nö, das ist grad mal ein Portiönchen zum Magen aufwärmen.also selbst wenn ich für die Kartoffel Miniaturgröße annehme, ist das riesig!