- Reaktionen
- 43.500
- Checks
- 26
Aufpasser?Da spielt glaube ich Timna Brauer - das ist aber für meine Arbeit nicht relevant.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aufpasser?Da spielt glaube ich Timna Brauer - das ist aber für meine Arbeit nicht relevant.![]()
Sondern?Mein Stammlokal ist keine Bar.![]()
NeinAufpasser?
None of your business.Sondern?
Kein Problem, wollte nur wissen, wo gute Musik gespielt wird, weil ich öfter in der Gegend bin.None of your business.![]()
Oktopus in - mit Oktopustinte - gefärbtem ReisBitte was is des? Wie es ausschaut, sag ich lieber net
Wurde mir schon verraten. Is wohl nix für michOktopus in mit Oktopustinte gefärbtem Reis
Mjammmmmmmmm….
Wie ein Risotto.
Tintenfisch…
Ich denke schon, schaut zumindest danach aus
Ich geh mal lieber in Deckung...gleich platzt du
Zu später Stunde und zu meinem Glück hab ich noch essbare Schokolade mit Pistazienfüllung gefunden....
GsD, sonst wär ich nervös des Todes geworden![]()
Das ist kein Geheimnis, dass ich gerne naschesu-nix-kon zeigt Suchtverhalten
Bin auch ziemlich verfressen, aber eher herzhafte Sachen. Oder ErdnüsseDas ist kein Geheimnis, dass ich gerne nasche![]()
Liptauer mit Solettiherzhafte Sachen
Keine Angst, ich bin innen größer als außen…Ich geh mal lieber in Deckung...gleich platzt du![]()
Das Frischkäse, oder?Liptauer mit Soletti![]()