L
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin die letzten Tage recht gut durchgekommen.Gibts die Tangente ohne Stau? Das is Grundausstattung![]()
Vü is nimma übrig geblieben
Ach, war's dir leicht zu huschi?Es ist gar nicht so warm wie angenommen. Sechs Grad![]()
Das Gespräch hatten wir gestern schon @Mitglied #574153
Mach das und genieße eslch trinke mit meiner Frau Kaffee![]()
![]()
![]()
Na toll....Ich werd mir mal eine Gesichtsmaske auflegen.... bin noch immer nicht ganz wach![]()
Übrigens….danke für den Ohrwurm
dann brauchst Du sowas für die ArbeitMach das und genieße es
Meiner ist schon wieder leer.... verdunstet der so schnell weg oder trinkt da wer mit?
Ich werd mir mal eine Gesichtsmaske auflegen.... bin noch immer nicht ganz wach![]()
Mein Hund ist letztens vor mir geflüchtet…ich hatte eine Algen-Peel-off Maske drauf….Na toll....
Jetzt sehe ich so aus, wie ich mich fühle.... wie ein Zombie![]()
Kommt gleich nach, „wann wird’s wieder Sommer, Sommer…“Übrigens….danke für den Ohrwurm![]()
Ein Sommer, wie er früher einmal war…..Kommt gleich nach, „wann wird’s wieder Sommer, Sommer…“![]()
da erschrecken manchmal auch die Trägerinnen selbstMein Hund ist letztens vor mir geflüchtet…ich hatte eine Algen-Peel-off Maske drauf….![]()
Den hab ich jetzt auchÜbrigens….danke für den Ohrwurm![]()
Nicht nur für die Arbeit, wie es scheint
Nur dein Hund? Wenn mich jetzt wer sehen könnte, würde JEDER davonlaufenMein Hund ist letztens vor mir geflüchtet…ich hatte eine Algen-Peel-off Maske drauf….![]()