- Reaktionen
- 96.705
- Checks
- 11
3 Tage Fasten und dann Ernährungsumstellung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bringst mich gerade auf eine Idee....So ab heute werd ich ein ganz neuer Mensch mit TBR
3 Tage Fasten und dann Ernährungsumstellung![]()
Der arme HundWahrscheinlich reitet sie triumphierend auf der batteriebetriebenen Ratte durch die Wohnung, wenn sie eine Schokobanane gefunden hat....![]()
Es gibt Eisdielen die Schlumpfeis verkaufen.Du bringst mich gerade auf eine Idee....
Die Schokolade von links neben der Tastatur nach rechts umzustellen?Du bringst mich gerade auf eine Idee....
Ich weißEs gibt Eisdielen die Schlumpfeis verkaufen.![]()
Ist das Eis für Schlümpfe oder aus Schlümpfen?Ich weiß![]()
Nein, aber heute ist wieder einer der wenigen Tage im Jahr, an denen ich die Gelegenheit hätte, zu Mittag in der Werkstatt in Rankweil essen und am Abend in der Werkstatt in Imst oder Kufstein.....Die Schokolade von links neben der Tastatur nach rechts umzustellen?![]()
Natürlich für SchlümpfeIst das Eis für Schlümpfe oder aus Schlümpfen?![]()
Letzteres kann ich ausschließen, ersteres ist wahrscheinlich noch nicht in Brüssel reguliert worden.....Ist das Eis für Schlümpfe oder aus Schlümpfen?![]()
Warum? Bist du breiter als hoch?Der arme Hund![]()
Also ist es eh wieder eine Mogelpackung.Letzteres kann ich ausschließen, ersteres ist wahrscheinlich noch nicht in Brüssel reguliert worden.....
Könnt ihr mal aufhörn von Süßkram zu reden.... ich hab nix hier![]()
So, das hervorragende Nusskipferl in Feldkirch ist gerade nach lustvollem Kampf von uns gegangen.....Könnt ihr mal aufhörn von Süßkram zu reden.... ich hab nix hier![]()
Mit Nuss kannst mich jagenSo, das hervorragende Nusskipferl in Feldkirch ist gerade nach lustvollem Kampf von uns gegangen.....![]()
Viel Erfolg!So ab heute werd ich ein ganz neuer Mensch mit TBR
3 Tage Fasten und dann Ernährungsumstellung![]()
So was Gutes...
Oida … vielleicht erklärt das meine Stimmungsschwankungen!