- Reaktionen
- 839.177
- Checks
- 52

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aus dem Alter bin ich rausFür einenMitleidsf...ähm, Hauch von Mitgefühl und Anteilnahme
gibt es immer einen Grund
![]()
Total Body ResetWas ist TBR?
Wo bringt ma de unter ?Nein - so viel auch wieder nicht
Ich schätze mal rund um 250![]()
bleede GschichtTzzz eh is nixxxx do..
War zu befürchten! Der Gendefekt tritt also auch weiter südlich auf und nicht nur bei mir zu Hause!![]()
![]()
1, 2, viele![]()
Das war auch mein erster GedankeWo bringt ma de unter ?
ja das is wirklich nicht so einfach. Ich habe da auch ehrlich gesagt kein PlanSie ist auch sehr schwer zu diagnostizieren und mit 16 ist es eh schon fast zu spät sie endgültig zu besiegen wenn man den Auslöser nicht kennt.![]()
Wo bringt ma de unter ?
Glaub mir, das können die!Wo bringt ma de unter ?
War zu befürchten! Der Gendefekt tritt also auch weiter südlich auf und nicht nur bei mir zu Hause!![]()
Schränke für Schuhe...In zwei großen Pax-Kästen und ein paar so Aufbewahrungsboxen vom Ikea
Ich denke nicht. Aber gern weiter per PN.ja das is wirklich nicht so einfach. Ich habe da auch ehrlich gesagt kein Plan
Ich bin eigentlich immer der Meinung gewesen, dass es was psychisches ist.
Wkz? Werkzeugtruhe?Glaub mir, das können die!
Nur in meinem Wkz Kasten hab ich noch keine gefunden!![]()
Pffff - das ist kein Defekt![]()
Wildes KaminZimmer ???Glaub mir, das können die!
Nur in meinem Wkz Kasten hab ich noch keine gefunden!![]()
Wart´s ab, junge Dame. Du wirst auch noch altersmildeAus dem Alter bin ich rausMit dem Alter kommt Weisheit
![]()
Ich BIN bereits altersmildeWart´s ab, junge Dame. Du wirst auch noch altersmilde![]()