- Reaktionen
- 51.979
- Checks
- 30
So, jetzt ist mir nach einem Film 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein. Owa so schweissln und stinka wie Männer dama netFrauen duften natürlich drei Monate nach Rosen.
Wir duften immer gutFrauen duften natürlich drei Monate nach Rosen.
Ja?Wir duften immer gut![]()
@Mitglied #574153 du hast ja weibliche Züge, was sagst du zum Thema?Nicht?![]()
Das tut dir sicher sehr leid, gell?So ein Dreck... ich hab bei der Hunkemöller Bestellung was vergessen... nu wirds wieder mehr
Aber vollDas tut dir sicher sehr leid, gell?![]()
Wusst ichs dochAber voll![]()
Der diafat auf Lepschi sei'.@Mitglied #574153 du hast ja weibliche Züge, was sagst du zum Thema?
noch 30 Pakete vor mir dann kommt meeeeeins
Also dann Dienstag oder Mittwoch wieder.So ein Dreck... ich hab bei der Hunkemöller Bestellung was vergessen... nu wirds wieder mehr
Okay dan haben wir beide gleich viel Recht
Ein voller Bauch macht halt müde. Ist das schon zweideutigEine noch rauchen und dann schlafen gehen... ja, ungewohnte Töne von mir....
Was ein voller Bauch bei mir alles ausmacht![]()
Gute NachtEine noch rauchen und dann schlafen gehen... ja, ungewohnte Töne von mir....
Was ein voller Bauch bei mir alles ausmacht![]()
Also dann Dienstag oder Mittwoch wieder.![]()
Ich rede vom physischen Schlaf und nicht dem Beischlaf... die Fragen, wer mit wem, warum (oder auch nicht) werde ich so oder so nicht beantworten...Ein voller Bauch macht halt müde. Ist das schon zweideutig![]()