- Reaktionen
- 51.978
- Checks
- 30
Dann willst du kein Foto von mir, sonst war das einmal deine Freundin.Ich möchte einen Kalender für eine Freundin basteln... Januar ist ja bald!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann willst du kein Foto von mir, sonst war das einmal deine Freundin.Ich möchte einen Kalender für eine Freundin basteln... Januar ist ja bald!
Du, wir Berlinerinnen sind hart im Nehmen! Und Plüschsäcke sind unser Ding!Dann willst du kein Foto von mir, sonst war das einmal deine Freundin.![]()
Ich versuche es in deinem Deutsch zu sagen:Du, wir Berlinerinnen sind hart im Nehmen! Und Plüschsäcke sind unser Ding!
Klöten sind große Eierpflaumen und köstlich! Das wäre doch ein schönes Augustbild!Ich versuche es in deinem Deutsch zu sagen:
Du wärst in argen Nöten kenntest du den Anblick den meine Klöten böten und würdest entsetzt tröten. Beweisfotos dafür sind nicht vonnöten.
... na DIE Angst hab ich...Bin ja ängstlich…![]()
Ich habe ja auch große Eier!Klöten sind große Eierpflaumen und köstlich!
AIDA? Da hat eine liebe Freundin von mir einmal etwas solchen Namens gefuttert.Eine Schoko-Bombe![]()
Die zartfühlende Seite meines Ichs ist schockiert.... na DIE Angst hab ich...![]()
AIDA? Da hat eine liebe Freundin von mir einmal etwas solchen Namens gefuttert.
Du bist früher fertig als ich?Dem Ende entgegenfiebern... knapp 2 Stunden noch
AsoooooooNein - Schoko-Bombe war nur meine Bezeichnung dafür, weil ich noch extra Schoko-Sauce dazugegeben hab.
Ist von einem Bäcker bei mir in der Gegend![]()
Ich hoffe doch stark, es geht nur um Arbeit.Dem Ende entgegenfiebern... knapp 2 Stunden noch
Fürwahr der Herr, vortrefflich gereimt!Ich habe ja auch große Eier!
Außerdem steckt ein Poet in mir!
im Indonesien hab ich mal ein Dessert gegessen, dass sich 'To die for chocolate' nannte ...Nein - Schoko-Bombe war nur meine Bezeichnung dafür, weil ich noch extra Schoko-Sauce dazugegeben hab.
Ist von einem Bäcker bei mir in der Gegend![]()
Die zartfühlende Seite meines Ichs ist schockiert.![]()