- Reaktionen
- 99.340
- Checks
- 68
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich arbeite noch am Körper aber geistig bin ich schon recht nah dran.![]()
Na dann gib das Geld lieber für einen Personaltrainer aus u kauf dir nach deiner Metamorphose jenes Kostüm.*gerade zu ehrlich drauf*
![]()
Wir trainieren zusammen. Jeder postet die gemachten Übungen auf der Profilseite des anderen so pushen wir uns gegenseitig bis aus uns zwei Magnum zwei Cornettos geworden sindHantelbank, Gewichte etc. sind seit zwei Wochen ready in meinem Trainingszimmer. Nur eine Frage der Zeit.![]()
Wir trainieren zusammen. Jeder postet die gemachten Übungen auf der Profilseite des anderen so pushen wir uns gegenseitig bis aus uns zwei Magnum zwei Cornettos geworden sind![]()
Do bin i dabei, des mecht i sengFuuuuck ... ich hab mal gegoogelt was ein Deadpool Kostüm kostet ... 450 €
So einen kauf ich für einen Stammi.
hmm....ich geh als Nanni, fehlt aber noch eine Hanni *zur @Mitglied #574288 blickt*Top.
Welches Kostüm bringst du dann?![]()
Okay, mir wäre das nicht wirklich über einen längeren Zeitraum aufgefallen, aber ich koch auch kaum exotisch.Sachen die bei uns net angebaut werden. Mir fällt es meist auf weil beim Regal das eben steht, dass es auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar ist. Aber nix was mir wichtig wäre
Es wird öwei bessaIch überlege ob ich das Kostüm nicht gleich für die Anreise am Motorrad nutzen soll. Dann kommt nur ein Stammi im Sommer in Frage, was eh auch realistischer ist Zwecks Form.![]()
Auf einer roten DucatiIch überlege ob ich das Kostüm nicht gleich für die Anreise am Motorrad nutzen soll. Dann kommt nur ein Stammi im Sommer in Frage, was eh auch realistischer ist Zwecks Form.![]()
Ausn Auspuff?Und hinten kommen Konfetti raus![]()