- Reaktionen
- 25.679
- Checks
- 19
Das heißt leider nicht viel....Aber ich lese, was du schreibst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das heißt leider nicht viel....Aber ich lese, was du schreibst
Mhd tun, machen. Die Bedeutungsverengung kam glaube ich erst im späten 18. wenn nicht gar 19. Jhdt.Was ist ficken? Kenn ich nicht
Guggen, schnuppern, kosten, entscheidenDie Diskussion hatten wir schon.
Es gibt ein MDH (Mindesthaltbarkeitsdatum) und ein ALD (Ablaufdatum).
Beides ist nicht zu vergleichen!
Wieder so eine mir unbekannte Abkürzung.Mhd tun, machen. Die Bedeutungsverengung kam glaube ich erst im späten 18. wenn nicht gar 19. Jhdt.
Mir brauchst nix zu erzählen, tatsächlich glaube ich, dass das Zeug NIEMALS hin wird.Die Diskussion hatten wir schon.
Es gibt ein MDH (Mindesthaltbarkeitsdatum) und ein ALD (Ablaufdatum).
Beides ist nicht zu vergleichen!
Genau!Guggen, schnuppern, kosten, entscheiden
MittelhochdeutschWieder so eine mir unbekannte Abkürzung.
Wieso reden Männer immer in Rätsel?
Eine Ficke bedeutete im Mittelhochdeutschen eine verborgene Tasche.Mhd tun, machen. Die Bedeutungsverengung kam glaube ich erst im späten 18. wenn nicht gar 19. Jhdt.
Bitte lass den @Mitglied #574153 da aus dem Spiel!Mir brauchst nix zu erzählen, tatsächlich glaube ich, dass das Zeug NIEMALS gin wird.
Danke für die AufklärungEine Ficke bedeutete im Mittelhochdeutschen eine verborgene Tasche.
Mittelhochdeutsch
Hm, in Bezug auf einen Chat eigentlich eine ganze Menge.Das heißt leider nicht viel....
Immer wieder gerneDanke für die Aufklärung
Ach, ist das so?Hm, in Bezug auf einen Chat eigentlich eine ganze Menge.
@Mitglied #600099 heute haben wir uns die Punkte geteilt.....
Geht mir auch so.....
Leider.
Hörts jetzt endlich auf damit!