- Reaktionen
- 43.533
- Checks
- 26
Ich fühl mich ganz erschlagen .... haben heute auf der Couch genächtigt![]()
Mehrzahl.....Wow! Hat dich der Schlumpf nicht ins Bett gelassen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich fühl mich ganz erschlagen .... haben heute auf der Couch genächtigt![]()
Mehrzahl.....Wow! Hat dich der Schlumpf nicht ins Bett gelassen?
Ich hab 3 Nieren, ich bin Safe![]()
In meinem Fall würde ich mich da ned freuen, weil das würde bedeuten: "Yay, eine weitere Niere die eine Nierenbeckenentzündung haben kann"Ich hab 3 Nieren, ich bin Safe![]()
Ja, aber wer wagt es sie zu fangen??? Ich glaub, die wehrt sich massiv!lukratives Opfer für Organdiebs ..... ach lassen wir das
![]()
Wo hat die bei dir PlatzIch hab 3 Nieren, ich bin Safe![]()
Dass du diese Frage überhaupt stellst? Ist doch klar, dass sie diese statt eines Herzens hat!Wo hat die bei dir Platz![]()
mit einem Hund anlocken ...Ja, aber wer wagt es sie zu fangen??? Ich glaub, die wehrt sich massiv!![]()
Ich glaub, das könnte funktionieren.....mit einem Hund anlocken ...
Mit Benco drauf? Wir haben den immer mit Benco oben drauf gegessen. Ebenfalls Kindheitserinnerung incomingHab mir grad ein Grießkoch gemacht. Hin und wieder hab ich soooo Gusto darauf![]()
Es ist kein Grießkoch ohne Benco…..dann gehört aber noch Butter drauf….Mit Benco drauf? Wir haben den immer mit Benco oben drauf gegessen. Ebenfalls Kindheitserinnerung incoming![]()
schau dir noch das Frühstück von der @Mitglied #456716 heute an, dann hast die übernächste Woche auch gleich erledigt ...Es ist kein Grießkoch ohne Benco…..dann gehört aber noch Butter drauf….
Habe in 5 Minuten nun meinen kalorienbedarf für nächste Woche gedeckt![]()
hmm...mit Butter kannte ich es nicht. Aber bekanntlich ist ALLES besser mit Butter, also kann das nur gut sein.Es ist kein Grießkoch ohne Benco…..dann gehört aber noch Butter drauf….![]()
Heißes Grießkoch ins Schüsserl, dann ein Stück Butter in die Mitte stopfen, benco drauf und…. ahhhhhhmm...mit Butter kannte ich es nicht. Aber bekanntlich ist ALLES besser mit Butter, also kann das nur gut sein.
lukratives Opfer für Organdiebs ..... ach lassen wir das
![]()
Dann hat die @Mitglied #381987 5......Ja, aber wer wagt es sie zu fangen??? Ich glaub, die wehrt sich massiv!![]()
zum Glück hab ich grad gefrühstücktHeißes Grießkoch ins Schüsserl, dann ein Stück Butter in die Mitte stopfen, benco drauf und…. ahhhhh![]()
Das schmeckt echt gut….zum Glück hab ich grad gefrühstückt