- Reaktionen
- 43.502
- Checks
- 26
Ja, warum nicht?Alkoholfrei?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, warum nicht?Alkoholfrei?![]()
Benutzt auch ?![]()
IRC, seit ca. 1995 auch wenn der ursprüngliche Stammkanal mittlerweile ziemlich verwaist ist![]()
Das mit dem wachsen hab ich aufgegeben, bei 1,66x10³ war Schluss!vom gösser wird a a nix grösser
Dem armen Bier wurde das Beste genommenJa, warum nicht?
Ich musste mich leider auch Mal in einer übergeben als ich meine Mama anrufen wollteJa, am Schwedenplatz hatte sie sogar wer als WC benutzt.->
![]()
Und wenn sie als Bücherbox verwendet werden![]()
Wahrlich ein NOTRUF!Ich musste mich leider auch Mal in einer übergeben als ich meine Mama anrufen wollte![]()
10 Groschen waren das doch immer?Ja glaube schon.
Ging darum das ich die als Kind noch einzeln kaufen konnte.
Ach das sind sehr informelle Gespräche und eigentlich immer mehr Fragen die da von mir gestellt werden. Zwei ehemalige Studienkollegen sind in der IETF und mein aktuelles Notebook das gerade aus einander Bricht habe ich vom damaligen FSF Chef von Österreich übernommen und so ist man halt in Kontakt geblieben.Tell me more.![]()
Klar. Sie musste mich abholenWahrlich ein NOTRUF!
Im 13. sind einigeIm Achten zum Beispiel …->
![]()
Spannend.Ach das sind sehr informelle Gespräche und eigentlich immer mehr Fragen die da von mir gestellt werden. Zwei ehemalige Studienkollegen sind in der IETF und mein aktuelles Notebook das gerade aus einander Bricht habe ich vom damaligen FSF Chef von Österreich übernommen und so ist man halt in Kontakt geblieben.
Aber ja doch... das gibts noch?
Ja. Bei mir war's so.10 Groschen waren das doch immer?
muss ich mal schauen, ob ich das bei mir noch mal zum Laufen bekomme ...Aber ja doch![]()
Irssi und geht schon.muss ich mal schauen, ob ich das bei mir noch mal zum Laufen bekomme ...
Aktuell (seit einigen Jahren) bin ich auf Arch unterwegs. Die erste Installation war noch Slackware von 18 Disketten. Pfoo, was war ich stolz einen eigenen „Server“ auf der TU stehen gehabt zu haben.Spannend.
Welche Distro wird präferiert?
zehn hoch drei ...Warum lacht mich die @Mitglied #593923 aus?![]()