T
Gast
(Gelöschter Account)
Na. I trau mich nicht. Sonst hab i ja überall das Wasser wenn's platztprobiers aus![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na. I trau mich nicht. Sonst hab i ja überall das Wasser wenn's platztprobiers aus![]()
ich würds auch nicht machen - außer in einem Tuppergschirr. aber wie der dann schmeckt nach dem Auftauen, kann ich Dir nicht sagenNa. I trau mich nicht. Sonst hab i ja überall das Wasser wenn's platzt![]()
Nüchtern heißt wirklich nur WasserEs wird a normales Blutbild gemacht zur Kontrolle.![]()
Ich hab nur mal geriebenen Mozzarella eingefroren, das ging gut, aber der ist ja eigentlich trockenKann man Mozzarella in den Sackerln einfrieren??![]()
![]()
I hab heute an megapack mit 5 Mozzarella gekauft.ich würds auch nicht machen - außer in einem Tuppergschirr. aber wie der dann schmeckt nach dem Auftauen, kann ich Dir nicht sagen![]()
Und wenn i de Kugeln rausnehme und einzeln einfriere? Fragen über FragenIch hab nur mal geriebenen Mozzarella eingefroren, das ging gut, aber der ist ja eigentlich trocken![]()
Hmm wenn du den wirklich gut ausdrückst vorher, könnte ich es mir vorstellen
oh - laut Google kein ProblemI hab heute an megapack mit 5 Mozzarella gekauft.bin aber die einzige die den isst bin ich dann drauf kommen
Sehr interessant. Dann ab damit in den Gefrierschrankoh - laut Google kein Problem
Mozzarella kann problemlos als ganze Packung (mit Flüssigkeit) oder portioniert (ohne Flüssigkeit) eingefroren werden. Originalverpackt ins Gefrierfach legen oder Mozzarella in Scheiben schneiden und auf etwas Backpapier einfrieren. Sobald die Scheiben fest sind, können sie in einen Gefrierbeutel abgepackt werden.
ich liebe Sashimi ... den Reis beim Sushi brauch ich nichtMal wieder Sashimi probiert - aber hat sich nicht geändert: den rohen Fisch brauch ich nicht…
Anhang anzeigen 10939605
ich liebe Sashimi ... den Reis beim Sushi brauch ich nicht
Na. I trau mich nicht. Sonst hab i ja überall das Wasser wenn's platzt![]()
Möglicherweise liegt es daran, dass ich so fad bin, wie roher Fisch schmeckt...Ich fang damit nix an - irgendwie schmeckt der Fisch ja nach nix…
Möglicherweise liegt es daran, dass ich so fad bin, wie roher Fisch schmeckt...![]()
also bist du auch fadIch liebe (rohen) Fisch.![]()
is hoit koa wurm drin?Kind: der Kartoffel schmeckt schon sehr vegan
![]()
![]()