Was machst du gerade? [Reloaded]

„stimmt schon, dass Sauerrahm genauso wirkt wie Feuchtigkeitscremen, gell?“(sic!!!)

„findest du nicht auch, dass natürlich am schönsten ist“ (schau mich an, Bitch - NEIN!!! - zumindest bei mir persönlich nicht)

„Kunstwimpern sind immer schädlich - warum machst du sowas?“

Mehr?🤦🏻‍♀️
ich in bei so etwas extrem sensibel, vor allem im beruflichen umfeld, also nicht bei mir, weil mich eh niemand so etwas fragt aber in den letzten 30 berufsjahren gabs oefter mal welche die sich meist junge frauen aussuchen und ihnen dann staendig solche direkten intimen fragen stelln, aussehen halb schluepfrig kommentiert usw. jetzt kenn ich dich und du kannst dich schon wehren aber andere nicht. wenn ich das auch nur im ansatz mitbekomme dreh ich das immer sofort sehr brutal ab.

Na, da will es jemand aber ganz genau wissen….:rofl: Tattoofragen kommen zum Beispiel auch in der hundezone…:| die Abendfrage meist von Bekannten….
hundezone ist ein eigenes spektrum, da red ich einfach mit niemanden. nie. wirklich nie. und mein hund darf mit andere auch nicht bellen 😅 diese eigene welt ist elizabeth spira bei ihren alltagsgeschichten leider entgangen (und da schliesse ich mich nicht aus)

hundezone ist ein eigenes spektrum, da red ich einfach mit niemanden. nie. wirklich nie. und mein hund darf mit andere auch nicht bellen 😅 diese eigene welt ist elizabeth spira bei ihren alltagsgeschichten leider entgangen (und da schliesse ich mich nicht aus)
du Brutalo!

Zurück
Oben