2
Gast
(Gelöschter Account)
So kann man seine Dominanz halt auch ausleben. ![Erleichtertes Gesicht :relieved: 😌](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f60c.png)
![Erleichtertes Gesicht :relieved: 😌](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f60c.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast ja eh ein FedernkleidMag sein aber mein Körper ist kein Gegenstand, welchen ich in irgendeiner Art feil bieten möchte.![]()
Do fühlst du dich wieder wohl was?So kann man seine Dominanz halt auch ausleben.![]()
Wo steht deine Badewanne![]()
Hast ja eh ein Federnkleid![]()
Gherast a amoi übers knie glegt
Gherast a amoi übers knie glegt![]()
Allso vor ihnen zick zack laufen, oder bindet ihr mich an, damit Sie treffenIch lebe auf einem Lebenshof u die Menschen bei denen ich lebe, halten viel von regelmäßigen Schießübungen, mit ihren Gewehren ... du bist uns also herzlich willkommen.->
![]()
TJa, ich bin so alt und trotzdem streckt mir der kleine immer noch jeden morgen das Köpfchen entgegenDein ständer steht auf da stirn stramm in da früh...
Lass mal von am doc abklären... do hots wos![]()
Allso vor ihnen zick zack laufen, oder bindet ihr mich an, damit Sie treffen![]()
Hast eh recht, ist sicher teilweise ein blödes Gefühl, Angestarrt zu werden.Ja und dies gehört beschützt.![]()
Was ist ein Lebenshof? Und warum wird da geschossen?Nein, bewegte Ziele machen doch wesentlich mehr Sinn.->
![]()
Dein ständer steht auf da stirn stramm in da früh...
Lass mal von am doc abklären... do hots wos![]()
Bin eh MarathonläuferNein, bewegte Ziele machen doch wesentlich mehr Sinn.->
![]()
Wirst schau moi sehen.... irgendwann dawisch i diDes würd da so passen gö? Owa nix da.![]()
Hast eh recht, ist sicher teilweise ein blödes Gefühl, Angestarrt zu werden.
![]()
Wirst schau moi sehen.... irgendwann dawisch i di![]()
I probiers jetz a mal mit augen zu machen... vl. Hüft des
Do fühlst du dich wieder wohl was?![]()
Was ist ein Lebenshof? Und warum wird da geschossen?