N
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab Anti-Horny Tabs bekommen.Was ist los?
Oooooh.... Huugo... ist nicht so abgehackt...Oh…..Hugo?
die @Mitglied #456716 borgt die sicher ein Paar von ihren High Heels und schon bist in 2 Sekunden um 10cm größerHauptsache du hast keine Klugscheißerdünkel ...
solche Fehler passieren mir ständig ... besonders schlimm ists manchmal wenn ich mehr oder weniger zeitgleich an deutschen und englischen Texten schreibe... da denke ich englisch und tippe deutsch ...
edit: wachsen wäre zwar noch cool, wird es aber wohl zumindest in der Höhe nicht mehr spielen
Nein.... werden Leute an Marterpfählen fixiert und um sie herum getanzt?
Was net müsstma a Umfrage starten?wird Frau bei dem blad, wanns gern schluckt
![]()
und weitere 2 Sekunden später liege ich mit verstauchtem Knöchel am Boden ...die @Mitglied #456716 borgt die sicher ein Paar von ihren High Heels und schon bist in 2 Sekunden um 10cm größer
werma glei an Fred öffnenWas net müsstma a Umfrage starten?![]()
Nein.
Phantastische Geschichten und Aussagen über Unbekannte.
Aha, also auch Team Turnschuhmädels.....und weitere 2 Sekunden später liege ich mit verstauchtem Knöchel am Boden ...![]()
Du!werma glei an Fred öffnen![]()
definitiv!Aha, also auch Team Turnschuhmädels.....![]()
Eher bei dem, wos ned schluckt!wird Frau bei dem blad, wanns gern schluckt
![]()
dann mog a mi endgültig nimma
kennst nicht die Gschichte von der Prostituierten, die zugnommen hat trotz strenger Diät?Eher bei dem, wos ned schluckt!![]()
@Mitglied #598921 kann ich bei dir für @Mitglied #593923 eine High Heel Trainingsstunde buchen?und weitere 2 Sekunden später liege ich mit verstauchtem Knöchel am Boden ...![]()