- Reaktionen
- 106.193
- Checks
- 1
Grad noch rechtzeitig den Ofen erwischt, um wieder ein Feuer zu haben.... ach wie schön![]()
Hoffentlich kannst du bald wieder einschlafen.
![Schlüpfendes Küken :hatching_chick: 🐣](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f423.png)
![Stern :star: ⭐](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/2b50.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Grad noch rechtzeitig den Ofen erwischt, um wieder ein Feuer zu haben.... ach wie schön![]()
Lieb von dir, aber das wird mir nicht mehr viel bringen.Hoffentlich kannst du bald wieder einschlafen.->
️
Warum steht der Fernseher vor dem FernseherAnhang anzeigen 10950519
Einfach so reingepostet.....
Das Cola-Rot war rechts von mir und direkt vor mir stand mein LaptopWarum steht der Fernseher vor dem Fernseherund wo ist das Cola rot
![]()
Lass es bleiben!Bumble Profil anlegen
Und was
Lass es bleiben!
Ist sicher so ein Blödsinn wie Tinder....![]()
Hast du überhaupt nix geschlafen? Und was hast du gegen Netflix und chill?Lass es bleiben!
Ist sicher so ein Blödsinn wie Tinder....![]()
Leider nein!Hast du überhaupt nix geschlafen? Und was hast du gegen Netflix und chill?
Wahrscheinlich die Geschichte über das Tischleindeckdich... Das nennt man HungerLeider nein!
Mein Bauch erzählt mir die ganze Nacht Geschichten, die keiner versteht....![]()
Oder die Geschichte vom: Gschmeckt hatsWahrscheinlich die Geschichte über das Tischleindeckdich... Das nennt man Hunger![]()
Na weil man das ja bei tinder findetUnd was bitteschön soll ich gegen Netflix und chill haben?
Nix natürlich![]()
Aso.... naja, da kenn ich mich nicht aus. Habs nur gehörtNa weil man das ja bei tinder findet![]()
Das mit dem Netflix und Chill?Aso.... naja, da kenn ich mich nicht aus. Habs nur gehört
Nein, mit DatingappsDas mit dem Netflix und Chill?