- Reaktionen
- 23.587
- Checks
- 26
Na super. Derweil ich um's Eck einen Parkplatz gefunden habe, sind vorm Haus 2 freigeworden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten Abend
.... amoi vorbeischauen
Wiener Freuden.Na super. Derweil ich um's Eck einen Parkplatz gefunden habe, sind vorm Haus 2 freigeworden
Das ist natürlich was ganz was anderes. Meine Euphorie war aber eh mehr dem Kren geschuldet
Du hast so recht… ich bin beim Zappen beim Schloss am Wörthersee hängen gebliebeneh ned, bist as jo scho
Tja… wer kennt ihn nicht?Du hast so recht… ich bin beim Zappen beim Schloss am Wörthersee hängen geblieben
des is jo no schlimmer ois Bauer sucht FrauDu hast so recht… ich bin beim Zappen beim Schloss am Wörthersee hängen geblieben
ooohhh ... die waren großartig... und noch immernwon besseres 'Betreuungsverhältnis' als auf italienischen Baustellen ...Tja… wer kennt ihn nicht?
"Ich immer fleißig, er immer arbeiten!"
Keine Sorge, die werden noch verdünntDa steigt mein Triglyceridwert nur vom Anschauen des Bildes
Adi Peichl (Malec) hab ich persönlich gekannt. Er führte bei den Eberndorfer Sommerspielen Regie. Ein Nachbar von mir hatte eine Rolle und hat ihn mir vorgestelltooohhh ... die waren großartig... und noch immernwon besseres 'Betreuungsverhältnis' als auf italienischen Baustellen ...
schade... ich wär auch gern mal auf so eine Insel geflogen...@Mitglied #587185 - das war der erste von vielen, die ich heuer gesehen hab
Anhang anzeigen 10953112
schade... ich wär auch gern mal auf so eine Insel geflogen...
und wieso geht das nicht mehr...schade... ich wär auch gern mal auf so eine Insel geflogen...
na wegen den gefährlichen Fischen... nur in den Pool (falls es dort überhaupt einen gibt) ist ja auch sinnbefreit...und wieso geht das nicht mehr...
na wegen den gefährlichen Fischen... nur in den Pool (falls es dort überhaupt einen gibt) ist ja auch sinnbefreit...
Wow