- Reaktionen
- 25.678
- Checks
- 19
Ja sicher, was hast du gedacht?!?Sag nur du bist ...........
Und ich dachte, ich wär der einzige hier!
Bei mir nichtviel zu wenig Platz hier....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja sicher, was hast du gedacht?!?Sag nur du bist ...........
Und ich dachte, ich wär der einzige hier!
Bei mir nichtviel zu wenig Platz hier....
Das gingert eh ned, ich bin ja in keiner Blashütte.Ach herrjemineh.... hier nochmal zur Erinnerung: Wünsch dir was ist schon länger her
Ich enthalte mich der Stimme....@Mitglied #212797 : na... was ist jetzt ... ich warte...
Ah ned, die zufälligerweise in Pforzheim liegt?!?Das gingert eh ned, ich bin ja in keiner Blashütte.
heheheBei mir nicht
mei, jetzt hab i geglaubt ihr (@masaro76 @Mitglied #212797 ) kennt euch da aus.Ich enthalte mich der Stimme....
Nicht mal im weitergehendem Sinne... sag mal, was glaubst du eigentlich von mir?!?mei, jetzt hab i geglaubt ihr (@masaro76 @Mitglied #212797 ) kennt euch da aus.
Eher in Richtung DarmstadtAh ned, die zufälligerweise in Pforzheim liegt?!?
Ich bin älter als dumei, jetzt hab i geglaubt ihr (@masaro76 @Mitglied #212797 ) kennt euch da aus.
naja, ihr habt ja damit angefangen...Nicht mal im weitergehendem Sinne... sag mal, was glaubst du eigentlich von mir?!?
Mit KastrationIch bin älter als du
Womit kenne ich mich aus?
hab ich dich doch glatt jünger gemacht... ich bin schon nettIch bin älter als du
Womit kenne ich mich aus?
Ich?!? Also bitte, ich bin ein braves Mädchennaja, ihr habt ja damit angefangen...
Bin ExperteMit Kastration
normalerweise ...Die hat man aber erst nach der Amputation.
oder unaufmerksamhab ich dich doch glatt jünger gemacht... ich bin schon nett
normalerweise ...
ich bin ganz sicher nicht normal...normalerweise ...
wer ist das schonich bin ganz sicher nicht normal...