- Reaktionen
- 27.958
- Checks
- 58
ist ruhig gleichzusetzen mit nett?... da steht ua, dass ich ruhig bin ...
Notiz an mich: vielleicht sollte ich meine Checks löschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist ruhig gleichzusetzen mit nett?... da steht ua, dass ich ruhig bin ...
: virus : ... ohne Leerzeichen ->Wie heißt der eigentlich?
wer schreibt denn so etwas... da steht ua, dass ich ruhig bin ...
... da musst du den Check-Ersteller fragen, wie er das gemeint hat ...ist ruhig gleichzusetzen mit nett?
... da steht ua, dass ich ruhig bin ...
... also gibts bei dir auch a Diskrepanz zw. virtuell und real... wer hätte das gedacht...tstststs...... da steht ua, dass ich ruhig bin ...
Handelt sich ja um subjektive Wahrnehmung!... da steht ua, dass ich ruhig bin ...
oarg ... ich weiß... also gibts bei dir auch a Diskrepanz zw. virtuell und real... wer hätte das gedacht...tstststs...
ich war an dem Abend echt müde ... und dem Check-Ersteller hatte es die Sprache verschlagen, als es darum ging, sich vorzustellen ...Handelt sich ja um subjektive Wahrnehmung!
Nachdem der JF doch ziemlich voll war und Tom auch erst etwas später erschien.......
Würde dem also ned soo viel Bedeutung beimessen!
und dem Check-Ersteller hatte es die Sprache verschlagen, als es darum ging, sich vorzustellen ...
offenbarIst dein Anblick soooo grausam?
offenbar
... also gibts bei dir auch a Diskrepanz zw. virtuell und real... wer hätte das gedacht...tstststs...
oarg ... ich weiß
Na das erklärt doch so Einiges (würd ich sagen)!ich war an dem Abend echt müde ... und dem Check-Ersteller hatte es die Sprache verschlagen, als es darum ging, sich vorzustellen ...
... jetzt wird mir auch klar, warum du nicht reagiert hast, als ich dir letztens auf der Straße nachgerufen habeok, ich gebe es ja auch zu... im realen Leben heiße ich auch nicht Malcolm
ok, ich gebe es ja auch zu... im realen Leben heiße ich auch nicht Malcolm
Langsam machst mich neugierig.