- Reaktionen
- 120.363
- Checks
- 49
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, na, na! Ich hab mich nur artig verabschiedet
Man sollte sich generell selbst - und auch gegenseitig - viel mehr loben.
ich lobe (oder hab ich füher, jetzt fehlen mir die Kollegen, die ich loben könnte) nur sehr sehr selten... Wenn ich es dann mal gemacht habe, haben sie die Leute umso mehr gefreut.Seh ich genauso. ECHTES Lob tut wunderbar gut.
Das ist meine Führungsstrategie bei meinem Team. Bei unseren QuartalsMeetings spreche ich regelmäßig meinen MAB vor versammelter Mannschaft mein Lob aus. Ehre, wem Ehre gebührt.Man sollte sich …. - …. auch gegenseitig - viel mehr loben.
Habe ich auch festgestellt in meiner neuen Firma. Da haben wir einen Jour Fixe an dem wir sagen was oder wen wir diese Woche alles gefeiert haben.Seh ich genauso. ECHTES Lob tut wunderbar gut.
Man sollte sich generell selbst - und auch gegenseitig - viel mehr loben.
Seh ich genauso. ECHTES Lob tut wunderbar gut.
Schönbrunn ist wohl eines deiner Lieblingsausflugsziele ...
machen nicht vieleDas ist meine Führungsstrategie bei meinem Team. Bei unseren QuartalsMeetings spreche ich regelmäßig meinen MAB vor versammelter Mannschaft mein Lob aus. Ehre, wem Ehre gebührt.
aber man brauch doch nicht loben des Lobes willens... Soll man jemanden loben weil er seine Arbeit macht?Dazu passend ein Zitat:
Wir geizen viel zu sehr damit, einander mal Lob oder ein aufmunterndes Wort zu schenken. Mit Kritik sind wir hingegen schnell...
So ist es. Allerdings machen viele ihren Job gut und bekommen selten Lob.aber man brauch doch nicht loben des Lobes willens... Soll man jemanden loben weil er seine Arbeit macht?
was ich wirklich furchtbar finde ist, wenn man dem Lob seine Pseudopsychologie anmerkt ... aber von dem hat @Mitglied #232244 ja offenbar nicht gesprochenaber man brauch doch nicht loben des Lobes willens... Soll man jemanden loben weil er seine Arbeit macht?
besser selten Lob, als oft ein halbherziges gestelltes... Und manche vertragen Lob auch nicht...So ist es. Allerdings machen viele ihren Job gut und bekommen selten Lob.
Lob ist ja keine sinnlose Schleimerei. Es ist Anerkennung, weil man demjenigen vermitteln möchte, dass er z.Bsp.seine Arbeit besonders gut erledigt hat.aber man brauch doch nicht loben des Lobes willens... Soll man jemanden loben weil er seine Arbeit macht?
TW sind das dann so einstudierte Konzern Führungskräfte Verhaltenskodex Aktionen...was ich wirklich furchtbar finde ist, wenn man dem Lob seine Pseudopsychologie anmerkt ... aber von dem hat @Mitglied #232244 ja offenbar nicht gesprochen
... mit sowas kann ich überhaupt nichts anfangen ...TW sind das dann so einstudierte Konzern Führungskräfte Verhaltenskodex Aktionen...
Für mich ist es ein Zeichen der Wertschätzung. Natürlich setzt man einiges voraus, aber ein „Danke, gut gemacht“, kann sehr motivierend sein. Bei außergewöhnlichen Leistungen bekommt mein Team auch eine kleine Anerkennung.aber man brauch doch nicht loben des Lobes willens... Soll man jemanden loben weil er seine Arbeit macht?
Ist meiner Meinung nach auch der einzige Weg für ein gutes Arbeitsklima und die Bereitschaft der Mitarbeiter sich auch wirklich zu involvierenFür mich ist es ein Zeichen der Wertschätzung. Natürlich setzt man einiges voraus, aber ein „Danke, gut gemacht“, kann sehr motivierend sein. Bei außergewöhnlichen Leistungen bekommt mein Team auch eine kleine Anerkennung.
Meinen Vorgesetzten ist es - so hat es den Anschein - egal. Wenn alles passt, wird es achselzuckend zur Kenntnis genommen, wenn nicht, ist sofort Kritik laut.
Ich bevorzuge meinen Weg gegenüber meiner MAB, weil da kommt auch was zurück…
Das ist auch mit ein Grund, dass mein Team eine homogene Truppe ist. Die Herausforderung war jedoch die einzelnen Charaktere auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen - es scheint, das ist mir gut gelungenIst meiner Meinung nach auch der einzige Weg für ein gutes Arbeitsklima und die Bereitschaft der Mitarbeiter sich auch wirklich zu involvieren
Schönbrunn ist wohl eines deiner Lieblingsausflugsziele ...