- Reaktionen
- 42.819
- Checks
- 26
Bestimmt, der @Mitglied #615237 ist deutlich größer als ich!Oh.. auch über 1,90?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bestimmt, der @Mitglied #615237 ist deutlich größer als ich!Oh.. auch über 1,90?
i kann di beruhigen, auf 1,90 fehln ma scho a poa cmHört auf, euch über Körpergröße zu unterhalten.
Grad ich, die auf große Männer steht...![]()
breiter vl....Bestimmt, der @Mitglied #615237 ist deutlich größer als ich!
Hört auf, euch über Körpergröße zu unterhalten.
Zum Glück ist mein Salamanderchen da nicht so streng!Hört auf, euch über Körpergröße zu unterhalten.
Größer wie ich wirst sicher sein. Das schaffen die meisten Männeri kann di beruhigen, da fehln ma scho a poa cm![]()
i kann di beruhigen, auf 1,90 fehln ma scho a poa cm![]()
Zum Glück ist mein Salamanderchen da nicht so streng!
Von streng war ja auch nicht die Rede!Zum Glück ist mein Salamanderchen da nicht so streng!
Warum?
Das beruhigt mich!Von streng war ja auch nicht die Rede!
Zwischenmenschlich muss es passen, da ist die Körpergröße zweitrangig![]()
Warum?
na, des ned...Du warst kleiner als deine Ex?![]()
Das stimmt, können Herr Heinrich (der Kater), Junior und ich bestätigen!Weil dein Salamanderchen streng erfunden hat.![]()
Ab 1,90 wird's erst so richtig interessantHört auf, euch über Körpergröße zu unterhalten.
Is das ein Tischer?Das stimmt, können Herr Heinrich (der Kater), Junior und ich bestätigen!
Zum Glück ist der Kater groß, da kann ich mich immer hinter ihm verstecken!
I
Ab 1,90 wird's erst so richtig interessant
Oja, ist für mich aber leider nur der optische Fick, wenn ich das so sagen darf.I
Ab 1,90 wird's erst so richtig interessant
Nein, das ist der SchwanzumfangIst das das DD der Männer?![]()