- Reaktionen
- 183.904
da fallen mir schon ein Paar ein, denen man den schenken kann
Für Einige sicher ein American Pie 2.0 Moment
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da fallen mir schon ein Paar ein, denen man den schenken kann
iiiihhhhhh - hat Jahre gedauert, das Bild aus meinem Kopf zu bekommen.Für Einige sicher ein American Pie 2.0 Moment
Wenn du ned arbeiten musst hast du viel zu viel Zeit... äh das findet Schweinchen... ICH würde das ja nie sagenFür Einige sicher ein American Pie 2.0 Moment
"Kosten " stell I mir da interessant vor....Für Einige sicher ein American Pie 2.0 Moment
Ich bin halt ne Plaudertasche. Wobei ihr mir da sicherlich nicht um viel nachsteht.Ähm der wurde speziell (zu Ehren) für @Mitglied #18823 fixiert
„Was ist das für eine Cremefüllung?“ „ehm......“"Kosten " stell I mir da interessant vor....
@Mitglied #493785 hab doch gsagt das Apfelkuchen a gute Alternative wäreiiiihhhhhh - hat Jahre gedauert, das Bild aus meinem Kopf zu bekommen.
also in nächste Zeit keinen Apfelkuchen
nix da - Zwetschken hats gsagt@Mitglied #493785 hab doch gsagt das Apfelkuchen a gute Alternative wäre
Da hama noch 2 Wochen Zeit zum diskutierennix da - Zwetschken hats gsagt
Ich bin halt ne Plaudertasche. Wobei ihr mir da sicherlich nicht um viel nachsteht.
Zwetschken gehören destilliertnix da - Zwetschken hats gsagt
Kann bei dir nicht schlimmer sein als bei mir .Mich kurz von den verrückten Kunden erholen ... Crazy Monday
Unsere Beiträge sind kürzer und knackiger
Du schweifst gerne ab.
Ich ERLÄUTERE gerne!!Unsere Beiträge sind kürzer und knackiger
Du schweifst gerne ab.