- Reaktionen
- 186.723
da fallen mir schon ein Paar ein, denen man den schenken kann![]()
![]()
Für Einige sicher ein American Pie 2.0 Moment
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da fallen mir schon ein Paar ein, denen man den schenken kann![]()
![]()
iiiihhhhhh - hat Jahre gedauert, das Bild aus meinem Kopf zu bekommen.Für Einige sicher ein American Pie 2.0 Moment![]()
![]()
Wenn du ned arbeiten musst hast du viel zu viel Zeit... äh das findet Schweinchen... ICH würde das ja nie sagenFür Einige sicher ein American Pie 2.0 Moment![]()
![]()
"Kosten " stell I mir da interessant vor....Für Einige sicher ein American Pie 2.0 Moment![]()
![]()
Ich bin halt ne Plaudertasche.Ähm der wurde speziell (zu Ehren) für @Mitglied #18823 fixiert![]()
„Was ist das für eine Cremefüllung?“ „ehm......“"Kosten " stell I mir da interessant vor....![]()
@Mitglied #493785iiiihhhhhh - hat Jahre gedauert, das Bild aus meinem Kopf zu bekommen.
also in nächste Zeit keinen Apfelkuchen![]()
![]()
nix da - Zwetschken hats gsagt
Da hama noch 2 Wochen Zeit zum diskutierennix da - Zwetschken hats gsagt![]()
![]()
![]()
Ich bin halt ne Plaudertasche.Wobei ihr mir da sicherlich nicht um viel nachsteht.
![]()
Zwetschken gehören destilliertnix da - Zwetschken hats gsagt![]()
![]()
![]()
Kann bei dir nicht schlimmer sein als bei mirMich kurz von den verrückten Kunden erholen ... Crazy Monday![]()
Unsere Beiträge sind kürzer und knackiger
Du schweifst gerne ab.![]()
Ich ERLÄUTERE gerne!!Unsere Beiträge sind kürzer und knackiger
Du schweifst gerne ab.![]()