- Reaktionen
- 74.652
- Checks
- 51
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dich habe ich noch nie was anderes sagen hören
Ja, Home Office kann schon wasGuten Morgenherrlich, so ein freier Freitag
![]()
Schick sie zu mir ich kläre das mit ihr![]()
![]()
![]()
Mess with the best and die like the restDas Problem ist nur, was passiert wenn zwei Jäger aufeinandertreffen?![]()
Mogst mitkuscheln?Gruppenkuscheln?
ich hab an lebenslangen vorrat an ducktape... pass nua auf do
Mess with the best and die like the rest![]()
Mir gfoid de Uhr was einer von euch beiden trägt besser ois a mitkuscheln.Mogst mitkuscheln?
Sollte ich mich jetzt etwa fürchten?ich hab an lebenslangen vorrat an ducktape... pass nua auf do
Dich habe ich noch nie was anderes sagen hören
Wenn des wasserrohr in deine radl gerät, würdest dir wünschen du hättest flügerl wie die @Mitglied #574288Wenn das so weitergeht hier, werd ich euch in meinem Deadpool Kostüm nur mein Hintern entgegenstrecken beim Vorbeifahren.![]()
Ich weis nicht ob das gut ist,manche Arbeiten auch zwischen durch was und haben halt nur in der Pause Zeit zum schreiben
aber es freut mich das dir das auffällt
und schön das du mehr Zeit hast zum schreiben als ich
A garmin hoidMir gfoid de Uhr was einer von euch beiden trägt besser ois a mitkuscheln.![]()
Was wird dann geteilt wenn nicht die UhrA garmin hoid
De teil ma owa ned![]()
Gierig.. kann awa nix ..A garmin hoid
De teil ma owa ned![]()
Ich würde mir eine derartige Unhöflichkeit niemals erlauben.Ja, muss ich auch noch alles machen und 8 h Schlaf wären a Traum gwesn
Dann sagt der @Mitglied #490845 wieder i schau so bleddawei kann i gar nix dafür
![]()
Oiso a kanne kaffe könnt ma scho teilen...Was wird dann geteilt wenn nicht die Uhr
Gierig.. kann awa nix ..![]()
Wenn des wasserrohr in deine radl gerät, würdest dir wünschen du hättest flügerl wie die @Mitglied #574288![]()
![]()
erinner mi ned dran - sunst ruaft sicha glei irgendwer an und wü wosJa, Home Office kann schon was![]()