M
Gast
(Gelöschter Account)
Äh…..ganz so seh ich das bei mir nicht.Liebes du hast bereits einen BeachbodyDu hast einen Körper und den bringst du an den Strand --> zack Beachbody fertig
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Äh…..ganz so seh ich das bei mir nicht.Liebes du hast bereits einen BeachbodyDu hast einen Körper und den bringst du an den Strand --> zack Beachbody fertig
![]()
Dann solltest du einen anderen Bikini kaufenÄh…..ganz so seh ich das bei mir nicht.ich mag mich wohl fühlen, wenn ich den Bikini (den ich mir zu klein gekauft hab, weil meine Größe schon ausverkauft war
) trage
![]()
Ich glaub, da kommen wir zwei nicht auf einen Nenner (macht aber nix).Dann solltest du einen anderen Bikini kaufen
Aber ich wollte dir damit nur sagen: selbst wenn es nicht klappt wie du es dir vorstellst hast du immer noch einen Beachbody
Du weißst schonBodypositivity und so
Ich muss da auch immer dran arbeiten![]()
Ich hab mich aber auch gefragt wo du etwas abnehmen willst. Bist ja eh ein Strich in der LandschaftIch glaub, da kommen wir zwei nicht auf einen Nenner (macht aber nix).![]()
Und das von dir….Ich hab mich aber auch gefragt wo du etwas abnehmen willst. Bist ja eh ein Strich in der Landschaft![]()
Ok, da ist auch meine SchwachstelleUnd das von dir….Geht nicht vorrangig ums abnehmen, aber schon auch (am Bauch muss ich z.Bsp. mehr mit Training ran…)
Ich sag nicht das ich nicht abnehmen willIch glaub, da kommen wir zwei nicht auf einen Nenner (macht aber nix).![]()
Hats di nix schreim gfreit, ha??
Des wollts hören!!Ich hab mich aber auch gefragt wo du etwas abnehmen willst. Bist ja eh ein Strich in der Landschaft![]()
I war grad beim Wirt und hab ma an Rindsbraten einedraht..Nix zum Essen da
.... Kaffee füllt mein Bauchi![]()
schon... oba es woar zu deppad...Hats di nix schreim gfreit, ha??
Zu deppad fia da herinn??schon... oba es woar zu deppad...![]()
woarscheinlich eh ned...Zu deppad fia da herinn??
Gibts des?![]()
![]()
Gönn dirI war grad beim Wirt und hab ma an Rindsbraten einedraht..
Und a Fritattensupperl..![]()
Chnitzl...Gönn dirund genieß die Ruhe.
Ich klopf am frühen Abend noch ein paar Hendl-Schnitzerl her![]()
den Bauch sollt ich auch mal wieder trainieren... und kann man Reithosenspeck trainieren... also nicht durch anfuttern, sondern umgekehrtUnd das von dir….Geht nicht vorrangig ums abnehmen, aber schon auch (am Bauch muss ich z.Bsp. mehr mit Training ran…)