- Reaktionen
- 99.404
- Checks
- 68
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ganz schlechter Zeitpunkt... gaaaanz schlechter Zeitpunkt...
Tops, Bikini, Shorts, SommerkleiderSchuhe?![]()
Tops, Bikini, Shorts, Sommerkleider![]()
Richtig, jetzt ist eh nix mehr daganz schlechter Zeitpunkt... gaaaanz schlechter Zeitpunkt...
Muss doch erst was finden für mich! Das meiste ist entweder kitschig, rüschig oder in pastellfarben. Wunderbar zu mir passendUnd wo bleiben die Bildln?![]()
ich hab mir letztes Jahr zwei schwarze Bikini beim Decathlon gekauft ... eine sportlichere und eine weniger sportlicheMuss doch erst was finden für mich! Das meiste ist entweder kitschig, rüschig oder in pastellfarben. Wunderbar zu mir passend![]()
Aber mein @Mitglied #640401 Würd mich nie mehr anfassen! Ausserdem .... ich kann sowas nicht anziehen, da bekomm ich schon Juckausschlag wenn ich dran denke!Die @Mitglied #593923 wirds dir verzeihen.![]()
Ich kann sowieso nur separat kaufen, bei Sets fliegt das Höschen runter oder der Busen quillt oben rausich hab mir letztes Jahr zwei schwarze Bikini beim Decathlon gekauft ... eine sportlichere und eine weniger sportliche
das geht ja beim Decathlon eh gut!Ich kann sowieso nur separat kaufen, bei Sets fliegt das Höschen runter oder der Busen quillt oben raus![]()
Das nähst selberdas geht ja beim Decathlon eh gut!
Tops und T-shirts näh ich meistens selbst
bei Sets fliegt das Höschen runter
StylischHosenträger?![]()
Mein Kopfkino .......Mankini für Frauen?![]()
Noch einentrinken.