- Reaktionen
- 122.414
- Checks
- 49
so Stromanbieter gewechselt... ob es eine gute Entscheidung war, wird sich weisen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt??so Stromanbieter gewechselt... ob es eine gute Entscheidung war, wird sich weisen...
Aaaber was Gutes hatte der heutige Tag, Steuerausgleich bekommen![]()
Mei Tochter besetzt den Fernseher ..![]()
jep.. jetzt gerade... geht schon alles über so eine Leitung... nennt man Internet...Jetzt??
I man den Zeitpunkt..jep.. jetzt gerade... geht schon alles über so eine Leitung... nennt man Internet...![]()
Jetzt??
Geh tats do ned immer aufn @Mitglied #640401 hinpecken...
Des versteh i jo überhaupt ned...
ich hab einen Flexiblen Floater genommen... Strompreise am Spott markt sind momentan um einiges billiger als bei der Salzburg AG... kommt natürlich auf den Jahresbedarf an, ob es sich auszahlt... Meiner ist sehr hoch, deshalb hab ich es riskiert..I man den Zeitpunkt..
Warrat i ma ned sicha...Sicher. Der peak ist vorbei.
Gehstn halt trösten!
Busen hast ja.![]()
I bin damit glücklich vor allem gibt es die Sorte nicht in Flaschen glaub ich..Dosn??
Wäh...
Jo dosn ..Dosn??
Wäh...
wenn es gut geht, und der Durchschnittspreis bei 0,18 liegt, dann erspar ich mir € 320... bei den Momentanen Preise erspar ich mir mehr...Sicher. Der peak ist vorbei.
I bin damit glücklich vor allem gibt es die Sorte nicht in Flaschen glaub ich..
Jo dosn ..
Da hast recht..Nö, ich verlass mich auf @Mitglied #307733 Expertise.![]()