- Reaktionen
- 4.296
Nein, aber durch könntest die Bananen anstatt des Krauts essenBananen und Weißkraut?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, aber durch könntest die Bananen anstatt des Krauts essenBananen und Weißkraut?![]()
Denn mögen wir ganz gerne KrautstrudelJemand Tipps was ich mit meinem Weißkraut machen soll? Krautfleckerl fällt raus.
Der Schlumpf ist wohl schwangerBananen und Weißkraut?![]()
Toll und i lieg immer noch im BettDritte Wäsche ist in der Maschine, Einkauf ist erledigt und das Saftfleisch sollt auch bald fertig sein![]()
Da bin ich ein wenig später auch wiederToll und i lieg immer noch im Bett![]()
Rutsch ume, i leg mi dazuaToll und i lieg immer noch im Bett![]()
Warst gestern aus?Ich hab leicht kopfweh und mir is a bissl schwindlig![]()
Ich auchToll und i lieg immer noch im Bett![]()
Es dürft halb 5 gwesen seinWarst gestern aus?![]()
Du bist ja auch noch ein junges PuppalEs dürft halb 5 gwesen sein![]()
Nochn ausweis hat mi kana gfragtDu bist ja auch noch ein junges Puppal![]()
Muss ich jetzt auch nur noch zu Ü30 Parties gehen?A Ü30 Party is ned jeden Tag in da Disco. Des muss ma nutzn![]()
Genug Platz da hau die herRutsch ume, i leg mi dazua![]()
Vermutlich warst du dementsprechend geschminktNochn ausweis hat mi kana gfragt![]()
Musst ned. Aba gestan warn de erwachsenen kinder in da discoMuss ich jetzt auch nur noch zu Ü30 Parties gehen?![]()
Jawoi. Rutsch a stickl umi mid deim geilen oaschGenug Platz da hau die her![]()
I hab nur an roten lippenstick tragenVermutlich warst du dementsprechend geschminkt![]()
Ich bin so und so immer in der DiscoMusst ned. Aba gestan warn de erwachsenen kinder in da disco![]()
I ned. In de dorfdiscos san de olle um 15Ich bin so und so immer in der Disco![]()