G
Gast
(Gelöschter Account)
Hast du was anders glesn wia mia???Bitte einen Kübel mit Steinen die ich auf diese Turteltauben werfen kann.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du was anders glesn wia mia???Bitte einen Kübel mit Steinen die ich auf diese Turteltauben werfen kann.![]()
Sind immer noch 16 StückUnd den Hühnern geht's auch noch ALLEN gut?![]()
Waast eh....Boah bitte... i hab scheisselendig kreuzweh![]()
Auweh. Bist de andern er süßholzgerapsel ned willig?Bitte einen Kübel mit Steinen die ich auf diese Turteltauben werfen kann.![]()
Lass mich raten: Nach der Ü30 Party in der Disco neben dem Bett gestanden, den brauchst Du jetzt aber nicht mehr und willst ihn schnell loswerden.Kübel?
Kans zufällig in die Fritteuse gsprunga???Sind immer noch 16 Stück![]()
Vorn is grad denkerpause angesagtWaast eh....
Wanns hinten weh tuat.....
Ich schlaf nie mit kübel nebnbei. I schaffs immer rechtzeitig aufs kloLass mich raten: Nach der Ü30 Party in der Disco neben dem Bett gestanden, den brauchst Du jetzt aber nicht mehr und willst ihn schnell loswerden.![]()
18 Stund?????Vorn is grad denkerpause angesagt
I sag mal so... wenn ma von 24h eh 18h verschläft derfs an ned wundern![]()
Jo so cirka18 Stund?????
Heit scho...ja...Scheiß Neid, ha...![]()
Heit scho...ja...
Nach knapp drei Jahren dachte ich es wäre mal an der Zeit die Unterbuchse zu wechseln und als ich dann einmal so richtig in Schwung war habe ich den Nick auch gleich gewechselt.Wieso hats die in an andern usernamen grissen?
Ich fress ständig was aus, nur meistens weiß ich nichts davonHast was ausgfressn?
Ich schlaf nie mit kübel nebnbei. I schaffs immer rechtzeitig aufs klo![]()
Auweh. Bist de andern er süßholzgerapsel ned willig?![]()
Aso, ned da typ für beständigkeitNach knapp drei Jahren dachte ich es wäre mal an der Zeit die Unterbuchse zu wechseln und als ich dann einmal so richtig in Schwung war habe ich den Nick auch gleich gewechselt.
Ich fress ständig was aus, nur meistens weiß ich nichts davon![]()