Was machst du gerade? [Reloaded]

Warum sollte man das erfinden, was bringt das?
Denk ich auch.

Er wird halt gedacht haben, dass mit der Dame alles easy going ist. Das arme Hascherl greift sowieso nach jedem Strohhalm und unerfahren ist sie noch dazu. Nach ein paar mal Ficken, zieht sie nun weiter, weil sie gemerkt hat, dass der Schwanz/die Muschi nach einiger Zeit auch ausgelutscht ist und er heult jetzt.

Es ist nicht besonders spannend ewig zu Dritt herumzutun. Also irgendwann hast alles durch und als ungebundene Frau hätt ich auch mein Höschen geschnappt und das Weite gesucht.
 
Versteh ich nicht, was einem das gibt, aber stimmt, du hast recht
verstehen kann ich das auch nicht - aber plausibel und ehrlich hat das alles nicht auf mich gewirkt. und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es eine denkende Sub gibt, die so jemand als Dom akzeptiert :unsure:
 
verstehen kann ich das auch nicht - aber plausibel und ehrlich hat das alles nicht auf mich gewirkt. und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es eine denkende Sub gibt, die so jemand als Dom akzeptiert :unsure:
Nur gebracht hats ihm halt nur negative Aufmerksamkeit und Widerspruch
 
verstehen kann ich das auch nicht - aber plausibel und ehrlich hat das alles nicht auf mich gewirkt. und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es eine denkende Sub gibt, die so jemand als Dom akzeptiert :unsure:
wenn man noch Null Ahnung hat ... 🤷‍♀️ ... ich könnte mir schon vorstellen, dass man als unbedarfter Mensch, ohne Selbstbewusstsein in so eine Situation schlittert
 
wenn man noch Null Ahnung hat ... 🤷‍♀️ ... ich könnte mir schon vorstellen, dass man als unbedarfter Mensch, ohne Selbstbewusstsein in so eine Situation schlittert
aber doch nicht, wenn Du gerade 18 Jahre in einer Ehe gegen Deinen Willen unterdrückt wurdest? meinst echt, da sucht sie sich gleich wieder jemand, dem sie sich fügen soll? in meinen Augen hat er Gschichtln erzählt und brav seine Aufmerksamkeit+Tips bekommen - aber wer weiß das shcon
 
aber doch nicht, wenn Du gerade 18 Jahre in einer Ehe gegen Deinen Willen unterdrückt wurdest? meinst echt, da sucht sie sich gleich wieder jemand, dem sie sich fügen soll? in meinen Augen hat er Gschichtln erzählt und brav seine Aufmerksamkeit+Tips bekommen - aber wer weiß das shcon
🤷‍♀️ ...es gibt sehr viel in dieser Welt, was ich mir (für mich) nicht vorstellen kann ... er hat sie ja offenbar aus der Beziehung geholt ... wenn du nach 18 Jahren das erste mal Zuneigung und Aufmerksamkeit - egal, wie wir das jetzt interpretieren - erfährst, kann ich mir durchaus vorstellen, dass es Menschen gibt, die einem Druck nachgeben, bei dem sich ein selbstbewusster Mensch an den Kopf schlägt ...
 
🤷‍♀️ ...es gibt sehr viel in dieser Welt, was ich mir (für mich) nicht vorstellen kann ... er hat sie ja offenbar aus der Beziehung geholt ... wenn du nach 18 Jahren das erste mal Zuneigung und Aufmerksamkeit - egal, wie wir das jetzt interpretieren - erfährst, kann ich mir durchaus vorstellen, dass es Menschen gibt, die einem Druck nachgeben, bei dem sich ein selbstbewusster Mensch an den Kopf schlägt ...
darüber mach ich mir wenig Gedanken, nachdem ich das alles für eher schlecht erfundene Geschichten halte. natürlich kann es sein, dass das "naive Mädchen vom Land" dem "großen Dom" aus der Stadt erlegen ist. Wie er dieses abgeschottete Landmädchen überhaupt kennengelernt hat, hat er uns ja leider nicht erzählt. nachdem wir es ohnehin nie erfahren werden, ist es eigentlich sinnlos, sich mit diesem Menschen zu beschäfitgen
 
verstehen kann ich das auch nicht - aber plausibel und ehrlich hat das alles nicht auf mich gewirkt. und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es eine denkende Sub gibt, die so jemand als Dom akzeptiert :unsure:
Sie hatte, sofern es sie gibt, höchstwahrscheinlich mit BDSM genausoviel am Hut wie ich mit Stricken.

Da wirds DaddyDom und MommySub geben die halt gerne 3er machen.
Weil die zweite Frau für solche Vorhaben eher schwer zu finden, hat er wohl gleich versucht sich draufzusetzen.

Ich hatte noch keine dabei, die explizit etwas mit BDSM zu tun hatte. Eine gabs mal, die hatte wohl währenddessen ein Erweckungserlebnis. Aber das war einfach Glück.
 
Zurück
Oben