M
Gast
(Gelöschter Account)
Nix darfst haben - auf Erleuchtung darfst hoffenIch bin eine wirklich miserable Hausfrau, welchen Horizont darf ich denn nun eig haben?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nix darfst haben - auf Erleuchtung darfst hoffenIch bin eine wirklich miserable Hausfrau, welchen Horizont darf ich denn nun eig haben?![]()
wärest Du am Donnerstag nicht verhindert, hättest Du der Exekution beiwohnen können![]()
![]()
Verstehe...weiter betenNix darfst haben - auf Erleuchtung darfst hoffen![]()
aber still und leiseVerstehe...weiter beten![]()
tut ma sehr leidDu bohrst in einer so schon tiefen Wunde und streust auch noch Salz hinein
Ingwer oder so etwas an anderen Stellen... o.k., in Ordnung. Aber.... das ist hier nicht das Thema.
wie war das mit "Hände falten, Goschn haltn"aber still und leise
tut ma sehr leid![]()
ich entschlage mich der weiteren Aussage
Ehrlich jetzt??
Hast du irgendeine politische Funktion? Dann ziehe ich meine in diesem Fall absolut sinnlose Frage zurück.
ich entschlage mich der weiteren Aussage![]()
hoffentlich reflektiert er ein bisschen über sich und sein Verhaltenwie war das mit "Hände falten, Goschn haltn"
wo ist der gentledom eigentlich hinverschwunden?![]()
Natürlich!aber still und leise
Der reat weiter in sein Bier.wie war das mit "Hände falten, Goschn haltn"
wo ist der gentledom eigentlich hinverschwunden?![]()
glaub ich leider nicht - der hat doch kein Wort von dem verstanden, was ihm da um die Ohren geworfen wurde.hoffentlich reflektiert er ein bisschen über sich und sein Verhalten
Warum sollte man das erfinden, was bringt das?glaub ich leider nicht - der hat doch kein Wort von dem verstanden, was ihm da um die Ohren geworfen wurde.
ganz abgesehen davon, glaub ich die ganze Geschichte nicht - aber das ist wieder ein anderes Thema
gö - da schaustglernt is glernt
![]()
Denk ich auch.Warum sollte man das erfinden, was bringt das?
Was ist jetzt eigentlich mit deinem Voestandsdingsbums, ha?![]()
beginnt um 17 UhrWas ist jetzt eigentlich mit deinem Voestandsdingsbums, ha?![]()
die Leute erfinden die merkwürdigsten Sachen, wenn sie Aufmerksamkeit lukrieren möchtenWarum sollte man das erfinden, was bringt das?
Versteh ich nicht, was einem das gibt, aber stimmt, du hast rechtdie Leute erfinden die merkwürdigsten Sachen, wenn sie Aufmerksamkeit lukrieren möchten