- Reaktionen
- 83.920
- Checks
- 36
solltest du nicht skifahren ...Steig halt nicht über die Startseite ein.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
solltest du nicht skifahren ...Steig halt nicht über die Startseite ein.![]()
Taschenkettensäge ...Sei lieber vorsichtig, sonst kommt sie das nächste mal mit der mobilen Guillotine zu dir.![]()
Ich beneide dichIch schwörs dir, ich war echt sooo arg drauf. Ich trink am Tag normalerweise so 5-6 Kaffee und 2-3 Red Bull...ich mag den Geschmack, das Zeug putschte mich bisher ned auf. Und dann hat das ADHS Medikament zu wirken begonnen. Ich war im Büro und hab zu mittag alle offenen Tasks erledigt gehabt. Ich hab die privaten offenen Themen erledigt. Ich hab dann meine (sehr erstaunte) Schwester angerufen und gefragt ob ihr noch irgendwas einfällt, was noch offen ist und was ich erledigen muss.![]()
solltest du nicht skifahren ...![]()
die kannst ja nicht mal anheben - geschweige denn werfen![]()
Leatherman oder Schweizermesser halt. Dauert halt ein bissi länger und tut mehr weh, aber den Job erledigt es auch.Taschenkettensäge ...
dann nimmst halt zwei oder drei ... ich könnte mir vorstellen, dass du damit durchaus Erfahrung hastSkitouren.
Sry, aber mein Tag ist mit einem Bergerl nicht ausgefüllt.![]()
Ist leider ned jeden Tag so, aber manchmal schon.Ich beneide dich![]()
Löffel?Leatherman oder Schweizermesser halt. Dauert halt ein bissi länger und tut mehr weh, aber den Job erledigt es auch.![]()
wärest Du am Donnerstag nicht verhindert, hättest Du der Exekution beiwohnen könnenUiuiui......
Haben wir überhaupt einmal zusammen ein Bier getrunken??
Das hätte ich wirklich gerne gemacht. Aber so.... werd ich mich von dieser Idee verabschieden müssen.
Die @Mitglied #232244 verpasst dir eine Schokoladenfolter...... und wennst einmal schleckst, dann stirbst!
Du bist also schon tot.
![]()
so eine kleine gemeine für Essiggurkerlgröße meinst DuSei lieber vorsichtig, sonst kommt sie das nächste mal mit der mobilen Guillotine zu dir.![]()
das ist dann einfach zu mühsam. Soll ja noch ein Vergnügen sein und ned in Arbeit ausarten.Löffel?
nein, nein ... die ganze Werbung in eigener Sache kannst verkleinern... drunter kommen dann die Nackerten aus der Galerie und da drunter dann die 10 aktuellesten ThemenAlso für alle die es interessiert, so sieht die Startseite in der EF App aus
Anhang anzeigen 11236949
Ich hab es dunkel eingestellt weil das meinen armen Augen nicht so weh tut![]()
dann nimmst halt zwei oder drei ... ich könnte mir vorstellen, dass du damit durchaus Erfahrung hast
Zigarrenschneider, für die Beschneidung im Erwachsenenalter.so eine kleine gemeine für Essiggurkerlgröße meinst Du![]()
man kann ja nicht alle behalten...Du willst mich abschieben.![]()
Ja bei mir auch aber bis ich da hingescrollt hätte, bin ich längst von den Hinweisen abgelenkt oben im Balken und arbeite die abnein, nein ... die ganze Werbung in eigener Sache kannst verkleinern... drunter kommen dann die Nackerten aus der Galerie und da drunter dann die 10 aktuellesten Themen
man kann ja nicht alle behalten...![]()
da passt aber nicht mal meiner reinZigarrenschneider, für die Beschneidung im Erwachsenenalter.![]()