Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich schwörs dir, ich war echt sooo arg drauf. Ich trink am Tag normalerweise so 5-6 Kaffee und 2-3 Red Bull...ich mag den Geschmack, das Zeug putschte mich bisher ned auf. Und dann hat das ADHS Medikament zu wirken begonnen. Ich war im Büro und hab zu mittag alle offenen Tasks erledigt gehabt. Ich hab die privaten offenen Themen erledigt. Ich hab dann meine (sehr erstaunte) Schwester angerufen und gefragt ob ihr noch irgendwas einfällt, was noch offen ist und was ich erledigen muss. :D
Ich beneide dich 😅
 
die kannst ja nicht mal anheben - geschweige denn werfen :rofl::rofl::rofl::X3:


Uiuiui...... :X3:

Haben wir überhaupt einmal zusammen ein Bier getrunken??
Das hätte ich wirklich gerne gemacht. Aber so.... werd ich mich von dieser Idee verabschieden müssen. :schulterzuck:

Die @Mitglied #232244 verpasst dir eine Schokoladenfolter...... und wennst einmal schleckst, dann stirbst! :lehrer:

Du bist also schon tot.
:cry:
 
Also für alle die es interessiert, so sieht die Startseite in der EF App aus :schulterzuck:
Screenshot_20230213_111835_Ecosia.jpg
Ich hab es dunkel eingestellt weil das meinen armen Augen nicht so weh tut 🙈
 
Uiuiui...... :X3:

Haben wir überhaupt einmal zusammen ein Bier getrunken??
Das hätte ich wirklich gerne gemacht. Aber so.... werd ich mich von dieser Idee verabschieden müssen. :schulterzuck:

Die @Mitglied #232244 verpasst dir eine Schokoladenfolter...... und wennst einmal schleckst, dann stirbst! :lehrer:

Du bist also schon tot.
:cry:
wärest Du am Donnerstag nicht verhindert, hättest Du der Exekution beiwohnen können :mrgreen: :lol:
 
Also für alle die es interessiert, so sieht die Startseite in der EF App aus :schulterzuck:
Anhang anzeigen 11236949
Ich hab es dunkel eingestellt weil das meinen armen Augen nicht so weh tut 🙈
nein, nein ... die ganze Werbung in eigener Sache kannst verkleinern... drunter kommen dann die Nackerten aus der Galerie und da drunter dann die 10 aktuellesten Themen
 
Zurück
Oben