- Reaktionen
- 31.404
- Checks
- 45
Angeber!da passt aber nicht mal meiner rein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Angeber!da passt aber nicht mal meiner rein![]()
dann bist du deutlich beliebter als ich ...Ja bei mir auch aber bis ich da hingescrollt hätte, bin ich längst von den Hinweisen abgelenkt oben im Balken und arbeite die ab![]()
nein, ich schreib jetzt SICHER NICHT 'Zeig'da passt aber nicht mal meiner rein![]()
ich bin mit meinen Männern ausreichend ausgelastet ...Seit wann nicht?![]()
Oder ich lese in zuvielen Themen mit die mich benachrichtigendann bist du deutlich beliebter als ich ...![]()
Siehst, du hattest da ja noch einen netten Gedanken. Ich hab da dann eher praktischer gedacht. "Wie kriegt man das Ding da reingefädelt" und dachte an einen Angelhaken und wie man das Ding dann dort reinzerrt. Wenn ein Octopus überall reinkommt, dann geht das Ding da auch durch mit genügend Ziehen, Drücken und Quetschen.nein, ich schreib jetzt SICHER NICHT 'Zeig'
zeig ich eh nur livenein, ich schreib jetzt SICHER NICHT 'Zeig'
zeig ich eh nur live![]()
Auf diese Bilder in meinem Kopf hätte ich verzichten können!Siehst, du hattest da ja noch einen netten Gedanken. Ich hab da dann eher praktischer gedacht. "Wie kriegt man das Ding da reingefädelt" und dachte an einen Angelhaken und wie man das Ding dann dort reinzerrt. Wenn ein Octopus überall reinkommt, dann geht das Ding da auch durch mit genügend Ziehen, Drücken und Quetschen.![]()
ich dachte an so einen Faden-in-die-Nadel-Einfädler ... und eine Feder zum Einziehen von Kabel in LeerverrohrungenAuf diese Bilder in meinem Kopf hätte ich verzichten können!![]()
Eh....Ganz ehrlich: Warum sollte man auch? Aber ich finde den Ansatz "dann kürzen wir die Sozialhilfe" einfach genau den falschen Ansatz. Hebt die Löhne an, schafft positive Anreize für die Leute zu arbeiten. Jetzt blöd gsagt: Warum sollte ich mich z.b. als Verkäuferin im Einzelhandel (ich verwende jetzt Hausnummern) 40h die Woche (mit vielleicht noch familienfeindlichen Arbeitszeiten) mit Gfrastsackeln von Kunden runterärgern für die 200€ die ich da vielleicht mehr bekomme als wenn ich auf der Tasche vom Staat liege? Da wäre man doch echt deppad, oder?
Gepaart mit dem weinerlichen Blabla...insgesamt äußerst sympathisch und sexy der DomDaddy!Vielleicht hat sie einfach nur die Schnauze voll von dieser Selbstgefälligkeit.
ich glaub, das meinst du nicht ernst...Gepaart mit dem weinerlichen Blabla...insgesamt äußerst sympathisch und sexy der DomDaddy!
Ich habe sogar Gänsehautich glaub, das meinst du nicht ernst...![]()
Der ist mit seiner selbstlosen Art sicher total gefragt - ich wart auch immer noch drauf, dass mein Hausfrauenhorizont erweitert wird….aber schneckn…ich glaub, das meinst du nicht ernst...![]()
ich bin zwar nicht ganz so selbstgefällig, könnte dir aber in einigen zugegebenermaßen wahrscheinlich langweiligen Themen, den Horizont erweitern ... Lust? ...Der ist mit seiner selbstlosen Art sicher total gefragt - ich wart auch immer noch drauf, dass mein Hausfrauenhorizont erweitert wird….aber schneckn…![]()
Vollich bin zwar nicht ganz so selbstgefällig, könnte dir aber in einigen zugegebenermaßen wahrscheinlich langweiligen Themen, den Horizont erweitern ... Lust? ...![]()
Ich bin eine wirklich miserable Hausfrau, welchen Horizont darf ich denn nun eig haben?Der ist mit seiner selbstlosen Art sicher total gefragt - ich wart auch immer noch drauf, dass mein Hausfrauenhorizont erweitert wird….aber schneckn…![]()
das meinst du jetzt irgendwie auch nicht ernst ...