Was machst du gerade? [Reloaded]

nein, nein ... die ganze Werbung in eigener Sache kannst verkleinern... drunter kommen dann die Nackerten aus der Galerie und da drunter dann die 10 aktuellesten Themen
Ja bei mir auch aber bis ich da hingescrollt hätte, bin ich längst von den Hinweisen abgelenkt oben im Balken und arbeite die ab 😉
 
nein, ich schreib jetzt SICHER NICHT 'Zeig'
Siehst, du hattest da ja noch einen netten Gedanken. Ich hab da dann eher praktischer gedacht. "Wie kriegt man das Ding da reingefädelt" und dachte an einen Angelhaken und wie man das Ding dann dort reinzerrt. Wenn ein Octopus überall reinkommt, dann geht das Ding da auch durch mit genügend Ziehen, Drücken und Quetschen. :D
 
Siehst, du hattest da ja noch einen netten Gedanken. Ich hab da dann eher praktischer gedacht. "Wie kriegt man das Ding da reingefädelt" und dachte an einen Angelhaken und wie man das Ding dann dort reinzerrt. Wenn ein Octopus überall reinkommt, dann geht das Ding da auch durch mit genügend Ziehen, Drücken und Quetschen. :D
Auf diese Bilder in meinem Kopf hätte ich verzichten können! :krank:
 
Ganz ehrlich: Warum sollte man auch? Aber ich finde den Ansatz "dann kürzen wir die Sozialhilfe" einfach genau den falschen Ansatz. Hebt die Löhne an, schafft positive Anreize für die Leute zu arbeiten. Jetzt blöd gsagt: Warum sollte ich mich z.b. als Verkäuferin im Einzelhandel (ich verwende jetzt Hausnummern) 40h die Woche (mit vielleicht noch familienfeindlichen Arbeitszeiten) mit Gfrastsackeln von Kunden runterärgern für die 200€ die ich da vielleicht mehr bekomme als wenn ich auf der Tasche vom Staat liege? Da wäre man doch echt deppad, oder?
Eh....
Ich sehe auch nicht ein, wie zB. eine Altenpflegerin, nehm ich mal als Hausnummer, die auch Nachts und an Wochenenden arbeiten muss ned mindestens einen 3er verdient ..
Da verdient ein Notar mit einer Unterschrift teilweise mehr..das passt einfach nicht zusammen...
Gehälter erhöhen, keine Frage...
Aber auch das Arbeitslosengeld sollte gestutzt werden damit es wieder lukrativ ist eine Arbeit zu haben ..
 
Zurück
Oben