P
Gast
(Gelöschter Account)
lebt wohl, meine lieben - und danke für die vielen schönen stunden mit euch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klingt ned nach an gute Nacht fia heute...lebt wohl, meine lieben - und danke für die vielen schönen stunden mit euch!
Weg getagged?lebt wohl, meine lieben - und danke für die vielen schönen stunden mit euch!
lebt wohl, meine lieben - und danke für die vielen schönen stunden mit euch!
Spinnst?
Wer bespasst denn Marlene??????
Schlaf gut du LiebeGute Nacht ihr Lieben
strengt euch an: ihr schafft das!
Never!
In dieser Beziehung kommt keiner an dich heran!
um den titel hab i nie gekämpft. und keiner wirds mir glauben. deswegen: ihr schafft das. oder sie (euer problem - ganz allein).
Hast grad einen moralischen?
Fürchterlich, unter welchen widrigen Bedingungen der arme @Mitglied #307733 sein Dasein fristen muss!Fürchterlich was??
Ich warte...
Was at denn derlebt wohl, meine lieben - und danke für die vielen schönen stunden mit euch!
ab einer gewissen diskrepanz stellt sich die sinnfrage - und muss man annehmen, dass es wohl doch an einem selber liegt.
btw.: appreciate that!
Fürchterlich, unter welchen widrigen Bedingungen der arme @Mitglied #307733 sein Dasein fristen muss!
Wo er doch so gerne und voller Stolz hier verkünden würde, dass er von seinem Schnittchen hochvorzügliche Bananenschnittchen bekommen hat!
Bist du verliebt in erm??
Nein, aber vor vielen Jahren wurde auch ich kuchentechnisch an so kurzer Leine gehalten, somit hat er mein volles Mitgefühl!Bist du verliebt in erm??
Danke, gleichfalls!Gute Nacht
Bist eifersüchtig auf ihn?