- Reaktionen
- 157.955
- Checks
- 96
naja - für gestern hatte ich noch Schinken von der Tankstelle. für heute hab ich vergessen einzukaufen also gibts Toast erst nächste Woche wiederWas ist passiert![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja - für gestern hatte ich noch Schinken von der Tankstelle. für heute hab ich vergessen einzukaufen also gibts Toast erst nächste Woche wiederWas ist passiert![]()
Hast du morgen frei?naja - für gestern hatte ich noch Schinken von der Tankstelle. für heute hab ich vergessen einzukaufen also gibts Toast erst nächste Woche wieder![]()
leider nein - aber für einen Tag kauf ich nicht Schinken&Co nach - der Rest wird ja schlecht bis Montag. morgen gibts Räucherlachs zum FrühstückHast du morgen frei?
Solange es sich irgendwie ausgeht wird sich gar nix ändern...Ich werd wegen dem Chaos in der Arbeit bestimmt nicht wieder in die Knie gehen. Einmal reicht.
Ab heute mach ich Dienst nach Vorschrift.
Und was übrig bleibt, bleibt übrig.
Vielleicht werden die Herren oben dann einmal munter. Letzten Endes ist es dann ja doch ihr Versagen.![]()
bei uns hats drei GradGuten Morgen, meine Lieben! Geniesst das frühlingshafte Wetter!
Mit Eierspeise, Schnittlauch und Aufstrich?leider nein - aber für einen Tag kauf ich nicht Schinken&Co nach - der Rest wird ja schlecht bis Montag. morgen gibts Räucherlachs zum Frühstück![]()
30min noch oder?Guten Morgen zusammen!!
Bei uns -2...bei uns hats drei Grad![]()
Rrrrrrichtig....30min noch oder?
Und mein Mann hat, nachdem er heute einen early bird hatte, unabsichtlich die Terrassentür offen lassen….bei uns hats drei Grad![]()
Hast a die Grippe??Als Influencer forderst mich jetzt aber ganz schön.![]()
eh gut - bringt spitze Ni .............. ach - lassen wir dasUnd mein Mann hat, nachdem er heute einen early bird hatte, unabsichtlich die Terrassentür offen lassen….![]()
Ich habe hier -1 Grad anzubieten.bei uns hats drei Grad![]()
einfach mit Oberskren am ToastbrotMit Eierspeise, Schnittlauch und Aufstrich?
Um die Uhrzeit würd ich sogar noch leugnen Nippel zu habeneh gut - bringt spitze Ni .............. ach - lassen wir das![]()
Solange es sich irgendwie ausgeht wird sich gar nix ändern...