- Reaktionen
- 83.750
- Checks
- 36
lass dich nicht verarschen ... den @admin musst anschreibenWie kann ich mein Profil löschen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lass dich nicht verarschen ... den @admin musst anschreibenWie kann ich mein Profil löschen?
Bin auch voller Bauchmensch, leider Kopf auch. Was die 2 oft streiten können, fürchterlich. Bereiten mir dann schlaflose Nächte und ziehen mich in ihre Diskussionen mithinein.
@Mitglied #73260 ist hierfür zuständig!Wie kann ich mein Profil löschen?
kenne ich nur zu gut ...Kopf - Bauch
Ich bin im Prinzip ein sehr rationaler Mensch, mit der Tendenz - auch folgenschwere - Entscheidungen aus dem Bauch heraus zu treffen. Ich kann aber auch den Kopf völlig wegschalten und nur den Bauch/den Emotionen ihren Lauf lassen. Kling komisch, ist es vielleicht auch.
Die Dualität ratio - sensus ist sehr ausgeprägt bei mir.
Schwesterchen, magst auch a Achterl Heideboden?
Zu dem samma da....ihr seids manchmal echt so blöd ...
Du hast da a falsches Wort rein gebracht...ihr seids manchmal echt so blöd ...
ich trink ja nix ...Schwesterchen, magst auch a Achterl Heideboden?
ich wollte höflich bleibenDu hast da a falsches Wort rein gebracht...
Manchmal??Du hast da a falsches Wort rein gebracht...
recht geschieht dir ... wenigstens mit Schwanzbild?Danke, @Mitglied #73260, jetzt hab ich eine PN bekommen.....
Schwonga? ..... obwohl, warat eh net verkehrt wenn unsereins sich weitervermehren tätich trink ja nix ...
ihr seids manchmal echt so blöd ...
hab noch nie getrunken...Schwonga? ..... obwohl, warat eh net verkehrt wenn unsereins sich weitervermehren tät
Schwonga? ..... obwohl, warat eh net verkehrt wenn unsereins sich weitervermehren tät
Noch nie einen Tropfen?hab noch nie getrunken...
das ist nicht wirklich notwendigAber erzähls nicht weiter!
Wie hoitst du des bloß aus?hab noch nie getrunken...