- Reaktionen
- 98.883
- Checks
- 68
Einen wunderschönen guten Abend wünsch ich
Tu ned sülzen sondern lass den Sprudel rüberwachsen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einen wunderschönen guten Abend wünsch ich
Guade Nocht. Gerade heim gekommen und jetzt hab ich mir a kühles Bier verdientMüde bin ich geh zur Ruh...
Lass das schmecka...Guade Nocht. Gerade heim gekommen und jetzt hab ich mir a kühles Bier verdient
Bleda Hund!!..... @Mitglied #527049 ich komm im nu!
welcher film?So...Kinotermin ist festgelegt. Mal schauen wie der Film ist.
Was hat sich in den letzten Tagen hier sonst so getan? @Mitglied #473397, @Mitglied #604481, @Mitglied #618038, @Mitglied #504925 - hab ich was verpasst?
"Der Fuchs".welcher film?
Nö!Ich bin mir nicht sicher, ob ich nicht immer in einer psychischen Ausnahmesituation bin. Also wäre es der Normalzustand und der Antrag somit anzunehmen...
Bleda Hund!!
Was'n?Sei froh, dass ich "nu" geschrieben hab, da hätt sich noch anderes gereimt!
Gnu oder Schuh zum BeispielWas'n?
Der Trailer hat mir sehr zugesagt. Babylon kann ich auch empfehlen - man muss aber Sitzfleisch oder eine Partnerin zum schmusen haben, weil der dauert 3h.ich glaub der ist gut, aber da muss man eine gewisse gemuetslage haben
Der sagt mir gar nix - muss ich gleich den Trailer schauenich schau morgen mit den kindern den, hab ich schon gesehen auf der viennale, genialer film.
Anhang anzeigen 11251148
echt? babylon nach den ersten 30 minuten solls eine katastrophe seinDer Trailer hat mir sehr zugesagt. Babylon kann ich auch empfehlen - man muss aber Sitzfleisch oder eine Partnerin zum schmusen haben, weil der dauert 3h.
Der sagt mir gar nix - muss ich gleich den Trailer schauen
Ich fand ihn gut, aber ja....er ist extrem langatmig und nach 2h denkt man "ok jetzt muss er doch enden" und dann gehts noch eine Stunde.echt? babylon nach den ersten 30 minutesoll eine katastropge sein
Wie, Du willst irgendwas abschleifen und willst dafür Klopapier benutzen? Da brauchst Du aber viel Geduld.Überlegen ob man Clever Klopapier durch 80er Schleifpapier tauschen kann....
@Mitglied #478451: denkst würde das dem @Mitglied #125890 gefallen?