G
Gast
(Gelöschter Account)
Wegen absoluter Aussichtslosigkeit nia probiert...ein Mann der behauptet, das nie probiert zu haben, lügt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wegen absoluter Aussichtslosigkeit nia probiert...ein Mann der behauptet, das nie probiert zu haben, lügt
Jup, Billa ist mir einfach zu teuer.stimmt, mein Fehler ... Hausverstand ist in Österreich schon länger ausverkauft
des schmeckt ma nedDu auch Yoga brauchen?
Ernsthaft?Wegen absoluter Aussichtslosigkeit nia probiert...
Des kenn i...
Die Glocken werdn klaweis länger wia da Strick...
Ja sicha...Ernsthaft?
soid i da jetz no varratn, dass i mein Fuß hintern Kopf bekommHeute hab ich zu ein blühende Fantasie
Ich mach mit dir bei nächster Gelegenheit einen Sonnengrussdes schmeckt ma ned
Was is des fia a Perversitaet??.. FFK
Kummt man so leichter zum Schwanz hin?soid i da jetz no varratn, dass i mein Fuß hintern Kopf bekomm
soid i da jetz no varratn, dass i mein Fuß hintern Kopf bekomm
Klingt irgendwie vegetarisch im Zusammenhang mit Sport...Ich mach mit dir bei nächster Gelegenheit einen Sonnengruss
was so harmlos klingt, ist bei Euch meistens irgendwas gemeinesIch mach mit dir bei nächster Gelegenheit einen Sonnengruss
Das hat mit Sicherheit jeder schon probiert und zum Teil auch geschafftJa sicha...
Was du kannst Di selbst in den Orsch fisten?
Wer soit des schaffen... Unmöglich...Das hat mit Sicherheit jeder schon probiert und zum Teil auch geschafft
Vielleicht mit einem PurzelbaumWer soit des schaffen... Unmöglich...
Frag mal Leute die sich extra dafür Rippen rausnehmen ließen.Wer soit des schaffen... Unmöglich...
na - rausgflutscht wia nix bin i, mit meine flockigen 3,5 KiloDas ist ja harmlos....Bist du feststeckt