- Reaktionen
- 77.934
- Checks
- 13
Siehst Du, der ist auch voll Tolerant mit seinem Regenbogen Horn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Siehst Du, der ist auch voll Tolerant mit seinem Regenbogen Horn.
Hast du das auchSiehst Du, der ist auch voll Tolerant mit seinem Regenbogen Horn.
Habe ich schon Jahrzehnte nicht mehr getrunken.Anhang anzeigen 11273576
Nach Monaten der Abstinenz mal wieder ein Flascherl hiervon genehmigen
Gibt es Edding 3000 eigentlich nur in schwarz?Hast du das auch
Wie war das mit den guten IdeenGibt es Edding 3000 eigentlich nur in schwarz?
Ich bin ein Idiot.Wie war das mit den guten Ideen
Selbsterkenntnis....Ich bin ein Idiot.
Manchmal schreibt man was total Unüberlegtes, ohne an die potentiell furchtbaren Konsequenzen zu denken.Selbsterkenntnis....
Kommt mir bekannt vor....Manchmal schreibt man was total Unüberlegtes, ohne an die potentiell furchtbaren Konsequenzen zu denken.
Tja zu spätManchmal schreibt man was total Unüberlegtes, ohne an die potentiell furchtbaren Konsequenzen zu denken.
Gar nimmer obwohl beim Stammi is er von meinem Dekolleté wieder runter gegangenMal Googeln: Wie bekommt man Edding 3000 von empfindlicher Haut?
Gleich beim Stammi noch? Was habt ihr denn da gemacht?Gar nimmer obwohl beim Stammi is er von meinem Dekolleté wieder runter gegangen
Bis zum nächsten Tag wars weg....Gleich beim Stammi noch? Was habt ihr denn da gemacht?
Is ja net das erste MalZurück zum Thema. Was mache ich gerade? Mit @Mitglied #370321 einen Thread crashen.
"Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung", sagt man; ob das für ldioten auch gilt, bezweifle ich allerdings.Selbsterkenntnis....
Nein, wir haben morgen genug zu tun.Selber schuld