Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den beidl ordentlich einewaken dann cumst aufn geschmack.....Wäh... was soll ich denn damit anfangen?
Da hast du vollkommen recht! Wollte eigentlich nicht alles aufzählen ....Und was ist mit den Kaffeeflecken? Bettwäsche wechseln jedes Mal kann auch nervig werden mit der Zeit....
Ah, wieder ein ErfahrenerDen beidl ordentlich einewaken dann cumst aufn geschmack.....
Wäh... was soll ich denn damit anfangen?
Ich hab andere Hobbys, aber du darfst dich gerne austoben
Mach ich eh bald, keine SorgeTräum weiter!
Kreg ich endlich la plagA als untertitel por favor señor perroDu solltest deinen nick auf @su_nix_ahnung ändern.
Ja wenn der teekessl singt pfeift er eigentlich...Ah, wieder ein Erfahrener
Mach ich eh bald, keine Sorge
No risk no fun....Sorgen macht mir nur wenn ABseits der pisten rumspurst.....Ich sorg mich allenfalls wann ich den nächsten powder unter meinen Skiern hab.
No risk no fun....Sorgen macht mir nur wenn ABseits der pisten rumspurst.....
....ich werde nicht belehrend rüberkommen dazu steh ich ich zuweit abseits...Powder natürlich abseits!
Nö.Nö. Männer und Sport - da vergessens auf das Wichtige.
Alles eine Frage der Technik: Gleich den ganzen Keks auf einmal in den Mund stecken und Lippen fest schließen.Meine prinzenolle bröselt nicht