G
Gast
(Gelöschter Account)
Na...
Meiner derf nedamoi ins Schlafzimmer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na...
hoffentlich nackt!@Mitglied #381987 serviert gerne wie wir gestern erfahren durften.
Sperrst du deine Frau in die Hundehütte?Na...
Meine derf nedamoi ins Schlafzimmer!
Bringst erm auf GedankenSperrst du deine Frau in die Hundehütte?![]()
Sperrst du deine Frau in die Hundehütte?![]()
Bringst erm auf Gedanken![]()
Den @Mitglied #307733 würde ich nie ärgern, dem gönne ich auch immer Kuchen!Seggierts na do ned dauernd...![]()
Hätte diesen auch gscheiter nicht trinken sollen..olta dos is a Pfefferminzlikör?Jägermeister bin ich am Faschingdienstag entkommen, aber dafür gab's "Berliner Luft" Stamperl![]()
Jo genau, a Reparaturbier
Den @Mitglied #307733 würde ich nie ärgern, dem gönne ich auch immer Kuchen!
Würde ihm sogar ein Stück vom Kuchen vom Salamanderchen abgeben!
Gerade dichNa derfst na eh ärgern...
Aber mi ned!!![]()
hoffentlich nackt!![]()
Weil du wieder alles verdrehst und das Wichtigste weg lässt.
ach es kommt doch bald frühling dabrauchst bei mir keinen skianzug mehr anziehen!Da war vom Skianzug die Rede.
Ist wie bei mir mit Sex so
Merk ich gerade wenn ich mir das so durchlese.![]()
Ich less deine Beiträge aufmerksam und merke mir sogar etwas davon, nämlich das WichtigsteDa war vom Skianzug die Rede.
Ist wie bei mir mit dem Sex
Merk ich gerade wenn ich mir das so durchlese.![]()
ach es kommt doch bald frühling dabrauchst bei mir keinen skianzug mehr anziehen!![]()
Jo des "Berliner Luft" is mit Minze, brrrrHätte diesen auch gscheiter nicht trinken sollen..olta dos is a Pfefferminzlikör?![]()
Das saufen lei die Briten
![]()
Manchmal bist aber entzückend und machst es trotzdem. Achja es gibt wieder ein Stickeralbum vom SparBei dir?
Ich mach ganz selten was für andere![]()
dann wirds ja zeit ...Bei dir?
Ich mach ganz selten was für andere![]()