- Reaktionen
- 121.001
- Checks
- 15
Keine AhnungSollt man des machen manst??
Ich trinke selten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine AhnungSollt man des machen manst??
i mog des Liefern und Bestellen ned. vo März bis Ende September ho i mei Bäurin, die jeden Dienatg beim Büro ums Eck steht - sunst vazicht i gern auf gewisse Sochn
I kann ma ned helfen... aber das is scho sehr geil![]()
meinst beim Elterleinplatz? der is weg, soweit ich geshn habDas ist natürlich noch die bessere Variante. Bei der Hernalser Hauptstraße gibt es einen Abhof Laden. Die verkaufen richtig gutes Fleisch und Wurstwaren. Haben auch gutes Bauernbrot, sofern du früh genug hinkommst.
Wo ist der Rest vom Kuchen? (ich frage für einen Freund)
Sieht mir nach Honfa ausEs fehlt net viel zu Deadpool. Bin dann so eine Art Wolverine mit Deadpool Humor.![]()
Fachze
Dachte zuerst Kondome
Hätte selbst gerne einen Mähroboter, bräuchte aber mindestens zwei große
Allso lauf ich immer noch hinterher![]()
Zwanzig Kondome übers Gesicht ziehen? ... Nana, keine Suizidgefahr, so weit samma No ned. No ...Dachte zuerst Kondome![]()
So haarig kannst du dann a ned seiEs fehlt net viel zu Deadpool. Bin dann so eine Art Wolverine mit Deadpool Humor.![]()
So haarig kannst du dann a ned sei![]()
MeinTE EHER Freizeit beschäftigungZwanzig Kondome übers Gesicht ziehen? ... Nana, keine Suizidgefahr, so weit samma No ned. No ...![]()
Kann i so ned sagen... miasat ma se anschaun...Hast du eine Ahnung.![]()
Sieht mir nach Honfa aus
Cool![]()