- Reaktionen
- 52.780
- Checks
- 2
Okay supiPurkarthofer. Ich sag nicht wieso ich das weiß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Okay supiPurkarthofer. Ich sag nicht wieso ich das weiß.
Hast heut nix zu tun???
Is es auf jeden fall wertOkay gut zu wissen werde ich mal hinfahren![]()
Aus Löwenzahn der Pflanze selbstgemachte Marmelade von mir gemachtWas isn löwenzahnmarmelade?![]()
Und da pass i nun genau reinIch hab letzte Nacht (fast) durchgemacht, heute bis zum Abend gehackelt, bin grad der heissen Badewanne entstiegen und bin jetzt dabei meine überschüssige Energien abzubauen.![]()
Aber das is ja bitte oder nicht?Aus Löwenzahn der Pflanze selbstgemachte Marmelade von mir gemacht
Ne nach diesem Rezept hab ich es gemacht Löwenzahnmarmelade - Rezept und nach diesem Rezept Löwenzahnmarmelade - Rezept hab beide noch zuhause mache ich jedes Jahr selbst.Aber das is ja bitte oder nicht?
..imperfect...Maßgefertigt.![]()
..imperfect...![]()
Perfectly imperfect...Perfektion ist langweilig ........
Wo kriegst du so viel löwenzahn her?Ne nach diesem Rezept hab ich es gemacht Löwenzahnmarmelade - Rezept und nach diesem Rezept Löwenzahnmarmelade - Rezept
Wo kriegst du so viel löwenzahn her?![]()
Vom Garten Baue ich mir selbst an wegen meinem Kanninchen und da er eh schnell wächst nehme ich mir auch was davon Weg mache zb jedes Jahr auch gänseblümchen Tee. Sammle ich alles aus dem eigenen Garten.Wo kriegst du so viel löwenzahn her?![]()
Perfectly imperfect...![]()
Man tötet nur die, die nit passen... alle anderen lässt man a bissl leiden...Auch beim drachentöten?![]()
Man tötet nur die, die nit passen... alle anderen lässt man a bissl leiden...![]()
Harmlos...Bin ich froh, dass ich nur ein harmloses Hündchen bin.![]()
Harmlos...
...aja... stimmt...![]()
Man lernt nur mit der Zeit...Ich sehe, mein Ruf eilt mir voraus.![]()