- Reaktionen
- 1.829
Das ist gemein *hmpf* Erst neugierig machen und dann nicht liefern![]()
Des san ma eh gwohnt...also wir Männlein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist gemein *hmpf* Erst neugierig machen und dann nicht liefern![]()
Das fällt sogar mir auf und ich komm extrem selten rausIch bemerke in letzter Zeit häufiger, dass junge Frauen immer selbstsicherer werden. Vor allem mit diesen fürchterlichen „ungeschriebenen“ Gesetzen.
Beispiel: Heute saß in der U-Bahn eine junge Frau mir gegenüber - Sommerkleid und Boots und total unrasierte Beine. Sie hat’s nicht versteckt (so wie ich das in dem Alter getan hätte) sondern man hat ihr angesehen, dass sie sich gut fühlt.
Und das fand ich schön.
Ihr solltet noch viel mehr gewohnt seinDes san ma eh gwohnt...also wir Männlein![]()
Na so viele auf einmal tue ich mir gar nicht an. Nach zwei Maschinen wüsste ich aber auch nicht mehr wohin mit dem ZeugBin heute auch schon zig mal rauf und runter. 4. Maschine läuft grad
Muss dann eh Pause machen. Hab nur 3 Wäscheständer und der Trockner läuft auchNa so viele auf einmal tue ich mir gar nicht an. Nach zwei Maschinen wüsste ich aber auch nicht mehr wohin mit dem Zeug. So viel Platz zum Aufhängen ist dann auch nicht.
Na solangst net mit Eiweis in den Haaren rumrennstWohl zu viel Olivenöl gestern bei der Haakur erwischt (Eigelb mit Olivenöl), nach 2x Haare waschen immer noch nicht heraußen...Nachher nochmal Haare waschen
![]()
Und falls Draht gelenkt, nicht auf dem selbigen...Sonst
Gut das du das sagst, meine WM ist seit gestern fertig....Muss dann eh Pause machen. Hab nur 3 Wäscheständer und der Trockner läuft auch
wie viele Messenger nutzt Du inzwischen, um mit den selben Leuten zu kommunizieren?Signal ist jetzt auch auf dem Tablet.Nur leider nicht zeitgleich mit dem Telefon nutzbar. Aber das kommt sicher noch.
At time gibts nicht.Ich bin grad einem road trip. Und das ist der vorläufige Endpunkt. Also at time.
Und wenn ned: a wurscht.......
Einen. Signal. Whatsapp will ich nicht. Aber bald wird Signal, Telegram und dgl. eh zu Meta gehören. Da wirds dann wurscht sein, womit man kommuniziert.wie viele Messenger nutzt Du inzwischen, um mit den selben Leuten zu kommunizieren?![]()
manchen ist's auch einfach wuarscht, Hauptsache sie haben a Gaudi beim Unterhalten ...At time gibts nicht.
At a time: also zu einer bestimmten Zeit
At times: zeitenweise
Was du sagen möchtest, ist " that is the temporary (or preliminary) end" .
Wenn du das in einem Englischkurs gelernt hast, würde ich mein Geld zurückverlangen.![]()
???Na solangst net mit Eiweis in den Haaren rumrennst![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Kommt darauf an, wie lange es das noch gibt. Evtl kauft das so ein möchtegern insustrieller, wie mjsk und dnn heißt das y...Einen. Signal. Whatsapp will ich nicht. Aber bald wird Signal, Telegram und dgl. eh zu Meta gehören. Da wirds dann wurscht sein, womit man kommuniziert.