- Reaktionen
- 43.517
- Checks
- 26
Angst wäre ein Grund......Natürlichsonst hätt er mich doch nicht gefragt, das ganze zu erneuern.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Angst wäre ein Grund......Natürlichsonst hätt er mich doch nicht gefragt, das ganze zu erneuern.
![]()
DankeschönNa dann herzlichen Glückwunsch, wir haben am 24.10 unseren 20ten Hochzeitstag
Vor mir hat niemand Angst…und schon gar nicht erAngst wäre ein Grund......![]()
Na klar - tät ich sonst fragen?Willst du das wirklich wissen?![]()
Immer, hab des Schloss nie verwenden müssen! Aber Junior brauchts für die Sportwoche.wie lange hast mit dem Radel schon nimmer fahren können??
Was kann ich dafür, wenn es auf der Hand liegt.....Besonders mutig bist aber nicht...![]()
Hast du für die Kriegsjahre schon verdoppelt oder ist das Netto?Na dann herzlichen Glückwunsch, wir haben am 24.10 unseren 20ten Hochzeitstag
Red keinen scheiß…. Du bist doch selbst verliebt und willst diese Frau heiraten.Hast du für die Kriegsjahre schon verdoppelt oder ist das Netto?![]()
Du ignorierst mich?Vor mir hat niemand Angst…und schon gar nicht er![]()
Du bist ein depp, wenn du vor mir Angst hastDu ignorierst mich?![]()
Nix verdoppelt, Garantie und Umtauschrecht ist auch längst abgelaufenHast du für die Kriegsjahre schon verdoppelt oder ist das Netto?![]()
Ich hab schon 13 (Netto => 16 Brutto) hinter mir!Red keinen scheiß…. Du bist doch selbst verliebt und willst diese Frau heiraten.
Aber Frau ist sie schon, oder?Ich hab schon 13 (Netto => 16 Brutto) hinter mir!
Mein Salamanderchen ist zum Glück kein typisches Weibchen!![]()
Ersteres bestreite ich nicht, zweiteres möchte ich entschieden bestätigen!Du bist ein depp, wenn du vor mir Angst hast![]()
Natürlich, aber ich werde vorsichtshalber heute noch eine Getriebeinspektion vornehmen!Aber Frau ist sie schon, oder?![]()
Besser ist es.. ..Natürlich, aber ich werde vorsichtshalber heute noch eine Getriebeinspektion vornehmen!![]()
Kaust ma du erklären was er mant, ha?Halllooooooo???? Ich les da mit! Getriebeinspektion ..... na serwas Kaiser ..... des unter der Woche! Bin i ja gar net gewöhnt![]()
Lass dich halt inspizieren…. Meiner Seel…mit euch hat man sein KreuzHalllooooooo???? Ich les da mit! Getriebeinspektion ..... na serwas Kaiser ..... des unter der Woche! Bin i ja gar net gewöhnt![]()
Des was du net kriegst...Kaust ma du erklären was er mant, ha?