G
Gast
(Gelöschter Account)
War i gestern... Nur am Kopf ned...Waschelnass....![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War i gestern... Nur am Kopf ned...Waschelnass....![]()
Ich bin schon so weit in der Traumaverarbeitung, dass ich in Versuchung bin Ja zu sagenHab grad dran gedacht…..Olive gefällig?![]()
Bäh, das hab ich verdrängtIch erinner mich auch noch an die Oliven - Muttermund - Löffelgeschichte und mit Fischstäbchen gab's auch eine....
So weit in der Traumaverarbeitung bin i dann doch nu net@Mitglied #252098 erzähl uns die Storry??!
Wieso is dei Kopf wasserabweisend?War i gestern... Nur am Kopf ned...![]()
Vielleicht hab i an Helm aufghabt..Wieso is dei Kopf wasserabweisend?
(so hohl, dass das Wasser durch rinnt, das wäre jetzt voll gemein)
Oder den SchermVielleicht hab i an Helm aufghabt..![]()
Ich ess regelmäßig Oliven, ich bin da beinhartIch bin schon so weit in der Traumaverarbeitung, dass ich in Versuchung bin Ja zu sagen![]()
Bäh, das hab ich verdrängt
So weit in der Traumaverarbeitung bin i dann doch nu net![]()
Der war drunter..Oder den Scherm![]()
Ich würd auch gern wieder so ein unbeschwertes Leben führen könnenich bin da beinhart
Bin sehr froh um meinen noch gut funktionierenden VerdrängungsmechanismusWie konntest du nur das erotische Erlebnis mit den Fischstäbchen vergessen?
Ich hatte gerade Kopfkino, wie sich @Mitglied #307733 den vollen Scherm (meinen wir da eh alle den Nachttopf für den Urin?) aufsetzt und er dann überall nass wird...Oder den Scherm![]()
Du bist a Bletschnkopf...Ich hatte gerade Kopfkino, wie sich @Mitglied #307733 den vollen Scherm (meinen wir da eh alle den Nachttopf für den Urin?) aufsetzt und er dann überall nass wird...
Ah geh, du kommst zu mir und dann füttere ich dich ganz liebevoll mit Oliven, dann wird das schon wiederIch würd auch gern wieder so ein unbeschwertes Leben führen können
Bin sehr froh um meinen noch gut funktionierenden Verdrängungsmechanismus![]()
Wenn ma schon bei Grauslichkeiten sind, bleim ma ah bei Grauslichkeiten...meinen wir da eh alle den Nachttopf für den Urin?
Heut san alle so charmant zu mirDu bist a Bletschnkopf...
Du hast mi grad geistig aubrunzt..Heut san alle so charmant zu mir![]()
Oder den Scherm![]()
Der war drunter..![]()
Ich hatte gerade Kopfkino, wie sich @Mitglied #307733 den vollen Scherm (meinen wir da eh alle den Nachttopf für den Urin?) aufsetzt und er dann überall nass wird...
Wenn ma schon bei Grauslichkeiten sind, bleim ma ah bei Grauslichkeiten...
Also: Ja![]()
Ähm du hast geschrieben, daß du den Scherm auf hattestDu hast mi grad geistig aubrunzt..![]()
Ah geh, du kommst zu mir und dann füttere ich dich ganz liebevoll mit Oliven, dann wird das schon wieder
Ich bin schon so weit in der Traumaverarbeitung, dass ich in Versuchung bin Ja zu sagen![]()
Bäh, das hab ich verdrängt
So weit in der Traumaverarbeitung bin i dann doch nu net![]()
Owa leer!!!!!!Ähm du hast geschrieben, daß du den Scherm auf hattest![]()
Ah geh, du kommst zu mir und dann füttere ich dich ganz liebevoll mit Oliven, dann wird das schon wieder
Der schadet manchmal net![]()