- Reaktionen
- 1.470
Fadisieren brauche a Taxi nach IBK würde mich gerne dafür reva
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dresden steht fix am Plan 2024Nu!
Gibt viel Interessantes hier, nicht nur Dresden.
Und ja, ihr würdet nix verstehen, je weiter es Richtung Erzgebirge, geht, das ist dann Hardcore![]()
Ist aber auch ein lustiges Völkchen, hatte Verwandte da.i bleib halt immer in Baden Württemberg hängen
Nimmst mi mit?Dresden steht fix am Plan 2024
sicher, warum nichtNimmst mi mit?![]()
Nimmst mi mit?![]()
Gute NachtWünsche euch eine gute Nacht![]()
Nu!@Mitglied #618038 können wir auf dich zählen?
hervorragendNu!
Bin ja flexibel weil Pensionär.
Ich trinke noch ein Bier und versuche nicht an den Wochenendeinkauf Morgen zu denken.*dumdidum*
Freitag Abend ist's - was stell'n ma an?![]()
Schreib eine Liste und delegiereIch trinke noch ein Bier und versuche nicht an den Wochenendeinkauf Morgen zu denken.
Eh nur mit Liste, darfs sie nur nicht liegen lassen. Delegieren geht leider nichtSchreib eine Liste und delegiere![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Faaaad ... schön, aber fad
Wie weit ist für dich "um den Naschmarkt"?
Puff Bar – Puff Bar
puff-bar.at
Hotel | Lvdwig.bar | Wien
new exclusive cocktailbar in hotel beethoven wien next to Naschmarkt the bohemian heart of vienna in central location with one of the best mixologists of Vienna Isabella Lombardo, speakeasy bar with 32 seats and a long central table who enables communication and connectionwww.lvdwig.bar
Bisserl weiter - Museumsquartier: MQ Libelle - schöner Ausblick
Sehr cool und auch feiner Ausblick: Der Dachboden in Wien | Bar & Lounge mit Blick über Wien
Bin übernächste Woche Montag bis Freitag in Sakarya und Istanbul, da ist sie besser....Baklava vernaschen![]()
ich erhole mich grad von der Glutamatvöllerei vom ChinesenBaklava vernaschen![]()