- Reaktionen
- 36.761
- Checks
- 84
Scholigom.Du darfst nicht alle in einen Topf werfen!![]()
Vielleicht merk ichs mir fürs nächste Mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scholigom.Du darfst nicht alle in einen Topf werfen!![]()
Mich interessieren eure Nippel überhaupt nicht!wollts jeder an eigenen?
woher hast du des?Scholigom
Aber lustig wars.. denk ich mir dann immer...Würd ma jetzt a taugen, i würds ims aktuellen Körperzustand nur nicht hineinschaffen! Was muss i mi im Prater nur wie 16 aufführen ....
Du Domina Hascherl.. ob das noch was wird?ich arbeite hart daran meinen guten Ruf zu ruinieren![]()
Is doch eh immer das Gleiche....Deal!
Der nächste Rallige.
Was is heute los mit den Männas hier?![]()
Eiswasserkübel-über-dem-Kopf-ausleer-Challenge...was soll daran a challenge sein? das eisbad is einfach der endgegner der immer gwinnt..
Jetzt sog bloß!Du darfst nicht alle in einen Topf werfen!![]()
Ich weiß nimma.woher hast du des?![]()
lü… fterl gefällig?Mich interessieren eure Nippel überhaupt nicht!![]()
ich nehm gleich den fluss, geht schnellerEiswasserkübel-über-dem-Kopf-ausleer-Challenge...
Wer war dabei?
Du bekommst ja nicht mal Kontakt per Telefon.Schei...ist hier nicht anders.
An deiner Stelle würde ich mal recherchieren, was ein Privattermin kostet. Pfeif aufs Geld, geht um deine Gesundheit. Kannst ja später die Krankenkasse und Teilübernahme bitten.
Und hin fahren und vor Ort verhandeln...
@Mitglied #501235 , hast Du eventuell den Account von @Mitglied #640401 gehackt?Mich interessieren eure Nippel überhaupt nicht!![]()
es ziert auch meinen wortschatz.. und i hab mi grad erschrockenIch weiß nimma.
Das hab I scho so lang![]()
Im Leben nicht!Eiswasserkübel-über-dem-Kopf-ausleer-Challenge...
Wer war dabei?
Fahr hin!Du bekommst ja nicht mal Kontakt per Telefon.
Ich weiß gar nicht auf wieviele ABs ich gequatscht hab. Es ruft nicht einer zurück.
Jepp, Wunderland Deutschland.![]()
Dann würde deine Madam aber auch deine Mütze stutzen!Mich interessieren eure Nippel überhaupt nicht!![]()
Im Leben nicht!
Bin Warmduscher und Gullydeckelausweicher...
Man kann dich da auch zwangsbeglücken, hab ich letzens mit was anderem schon gemachtIm Leben nicht!
Bin Warmduscher und Gullydeckelausweicher...
Kann ich toppen! Hier war heute Dorfflohmarkt! 13.768 Schritte!Verkünde, das ich heute 10.140 Schritte gehatscht bin.
Interessiert euch nicht?
Pech gehabt.![]()
Ned schreckenes ziert auch meinen wortschatz.. und i hab mi grad erschrocken![]()
Erzähl!Man kann dich da auch zwangsbeglücken, hab ich mit was anderem schon gemacht![]()
Hast gewonnen.Kann ich toppen! Hier war heute Dorfflohmarkt! 13.768 Schritte!
Mir tun die Füße weh!![]()