Was machst du gerade? [Reloaded]

I mag den Herbst.
Must noch warten... dieser September wird meterologisch ein Hochsommermonat. Zumindest in Ostösterreich.
Und mein ewiges Klagelied ist amtlich bestätigt worden - minus 30% Niederschläge vom Mittel in Ostösterreich.

Sodann - auf in die Feuchtgebiete der täglichen Fronarbeit! 💪

Must noch warten... dieser September wird meterologisch ein Hochsommermonat. Zumindest in Ostösterreich.
Und mein ewiges Klagelied ist amtlich bestätigt worden - minus 30% Niederschläge vom Mittel in Ostösterreich.

Sodann - auf in die Feuchtgebiete der täglichen Fronarbeit! 💪
Die Temperatur empfinde ich gerade als sekundär, ich weiss nicht wie ich es ausdrücken soll ... Ja es ist warm, zu warm aber es herbstelt. Draussen beim spazieren wirkt alles ruhiger als zuvor, entspannter und das macht den Herbst für mich u.a. aus.

Guten Morgen,
Habe den Mutterdrachen erlegt.
Nach ausgiebigen bade, in dessen Blut, bin ich nun unverwundbar.
Nur so ein freches kleines Blatt, lag auf meiner Stirn, zwischen den Augen🙄.....

Mich fertig machen für a1, nein weder nörgeln, sudern noch gewaltverbrechen im Kopf.
Habe als sicherheitsbewusster Mensch mein Handy geupdatet. Nicht daran gedacht, das die Pin, noch die Standartpin war.
Den "sim-träger" finde ich nicht mehr, nach dem tollen aufraumen. Neue SIM-Karte holen bzw zuschicken lassen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben