- Reaktionen
- 123.433
- Checks
- 62
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ob sie aber über Oberammergau, oder aber über Unterammergau, oder aber überhaupt nicht geht, steht noch nicht fest. Wenn die Uhr zwölfe schlägt, geh'n wir nach Haus. Ob wir aber über Oberammergau, oder aber über Unterammergau oder aber überhaupt nicht geh'n, ist noch nicht raus.Warten![]()
Aha… habe ich Fasching verpasst?Ob sie aber über Oberammergau, oder aber über Unterammergau, oder aber überhaupt nicht geht, steht noch nicht fest. Wenn die Uhr zwölfe schlägt, geh'n wir nach Haus. Ob wir aber über Oberammergau, oder aber über Unterammergau oder aber überhaupt nicht geh'n, ist noch nicht raus.![]()
Sehr gut... hast du dich wieder raus gebuddelt..
was auch immer das ist, ich will da auch hin...
Sehr gut... hast du dich wieder raus gebuddelt..
was auch immer das ist, ich will da auch hin...![]()
Ich hoffe Mutig sein zahlt sich aus![]()
I hab an Ständer am Radl und bessere Dämpfer.. So ginge das schon besser...
Leider nu net... kennen wir uns?
Des tuat ma aufrichtig lad!
Dankeschön ihr beiden. Das Leben ist halt manchmal ziemlich hart. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.@Mitglied #600381 @Mitglied #606978
Sind nur Worte, ich weiß...tut mir so leid.
Lasst den Kopf nicht hängen bitte, hier hats 3 Jahre gedauert und es ist ein Pfundskerl geworden.
Leider nu net![]()
Kommt mir bekannt vor.@Mitglied #232244 Stiefelt imer no selbstverliebt herum und gönnt uns kein Fotooooooo![]()